Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66226

E WIE EINFACH fährt ab auf die umweltfreundlichen AdCycles von STEIN PROMOTIONS

(lifePR) (Hamburg, ) Der neuste Clou der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN Promotions erobert die Straße. Die neuen, speziell angefertigten Ambient Fahrräder, die "AdCycles" fahren für den neuen "MeinKlimaTarif" von E WIE EINFACH zurzeit quer durch Deutschland.

Mit 4/1 Plakatflächen weisen sie auf den MeinKlimaTarif hin - immer dort, wo die Zielgruppe sich bewegt. Kreativ, aufmerksamkeitsstark, sympathisch und garan-tiert umweltfreundlich. Die AdCycles wurden speziell für E WIE EINFACH entwickelt, stehen aber nach der Aktion auch allen anderen Kunden in unterschiedlichen Farben und Plakatflächen zur Verfügung. Als Highlight runden sie jede klassische Kampagne ab und bescheren durch die innovative Markeninszenierung ein extra an Awareness. "Mit bis zu 100.000 Blickkontakten innerhalb von acht Stunden kann sich das AdCycle in seiner Reichweite durchaus sehen lassen", verdeutlicht Stephan Giest, Geschäftsführer von STEIN Promotions.

Unter der Dachmarke STEIN wurde 2006 die Unit STEIN Ambient ins Leben gerufen. Werbung dort zu platzieren, wo man sie nicht erwartet, andersartig, unvermittelt und deshalb so überzeugend, war fortan die Devise der Unit. "Die Werbung kann komplett in das private- und Freizeitumfeld der Zielgruppe vordringen, Streuverluste können so weitestgehend vermieden werden " erklärt Lars Roisch (Geschäftsführer STEIN Promotions). "Die Auswahl der Umfelder orientiert sich an den Lebensgewohnheiten der Zielgruppe, das heißt, wo und wann treffen wir die Zielgruppe am effektivsten - nur so wird eine hohe Kontakt-qualität sichergestellt sowie eine hohe Messbarkeit und Transparenz für den Kunden," so Roisch weiter.

Auf eine kurze Formel gebracht vereinen Ambient Media Formate zugleich die Vorteile der Außenwerbung (reichweitenstark) mit den Merkmalen des Direktmar-ketings (streuverlustarm).

Bei STEIN Ambient Media gehört das Branding von Fahrzeugen zur Markeninszenierung, Chalk Graffitis (Claims und Logos mit Kreide) sowie Großbildprojektionen im In- und Outdoorbereich zum klassischen Angebot.

Darüber hinaus stellen innovative Maßnahmen wie beispielsweise Sattelcover , Beach Graffitis oder ganz aktuell die AdCycles eindrucksvoll den Ideenreichtum der Agentur unter Beweis.

STEIN Promotions GmbH

STEIN Promotions GmbH agiert als integrierte Marke im Netzwerk der BBDO. Mit Büros in Düsseldorf und der Zentrale in Hamburg ist STEIN Promotions schwerpunktmäßig in den Bereichen btl-Beratung, Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung und Sales Services tätig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karlsruhe überzeugt durch starke Außenkommunikation

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Mit der Kampagne „Cowboy und Indianer“ zur gleichnamigen Familienausstellung im Badischen Landesmuseum auf der Karlsruhe Tourismus Website begeisterte...

Tele Columbus und M7 verlängern Zusammenarbeit bei Pay-TV

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Die Tele Columbus Gruppe, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, und die M7 Group, einer der größten Plattformbetreiber für satelliten-...

Welt MS Tag 2017: Die DMSG bringt Bewegung in die Interessenvertretung für Menschen mit Multipler Sklerose

, Medien & Kommunikation, Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Expertenvorträge, Benefizkonzerte, Spendenläufe, Tanz-Events, Ausstellungen und Filmvorführungen: Der Welt MS Tag bietet rund um den 31. Mai...

Disclaimer