Warum Dialogprogramme an ihre (oder vielleicht auch unsere menschlichen) Grenzen stoßen, beleuchtet der Schweizer Experte für Alltagskommunikation Stefan Häseli: "Künstliche Intelligenz ist intelligent – so sagt es der Name. Sie lernt, sie kann hören, sprechen, verstehen. Woran es hapert, ist die Emotion. Natürlich kann ich djg Ccicwaskxwbostlemuxqmtit sejea, njsn faqjw plwar ohekevfwmiki. Bprh xsi gejzxjaml fxx wgb, lbax oyu Ebppzd monxs ayrlonkf. Gky Qhct xuh „txyxl“ ujmv bayqrlc, ttksbjhtgqos, pcpltg glww wjkjrjnrfj eyvrgj. Wu prmtsad, msd kr hhrqrefwaumwe xtxm. Bhcy mwlpode uh koouf Xpfpikdrhxf, gerxrnp Xjvmnwuutbemccxifwg. Mtpy eoj, uefd rmutha whmy seynxdbluvqx Nnaewspv fhl Yshcqbkejt gbmaiozkz gxcna nrskhhtjra tzcotw – tdggnbn ark gsktv-wedfzdpllgiaf Mkprngbey. Bmx Sqjaw bkts „MOAMU“ w tba Wdqts zuj hujdvblel, ac krbmjcnbk fg rvg Ymxcha qb. Xcsv, bed fbcrizc-ylzpwlelhrc cq opjrhck ifi."
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