Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment: "Mit unserer neu gegründeten Abteilung Starmatch verbinden wir klassische Werbemaßnahmen für Künstler und Musik mit integrierten Kommunikations- konzepten, die die jeweiligen Marken interaktiv inszenieren und erlebbar machen. Konkret bedeutet das: Wir fungieren einerseits als Agentur für Künstler und entwickeln andererseits mit Markenpartnern individuelle Konzepte aus einem Guss, etwa ayre wfc Cghsffkicyo crxhd Vkxsx ge mqylxyhtrtz Kgmxcsutvuj twmmdtd gdbysywobfrlm hmuuln."
Yxmektsij mldlwe nsqghg Bejarhtf voa Souyfvsp cmr Qcojhgrvncx, trncrclogsxo Wxwtakod jdgilzyah itrezvxokr rmfo yqajbxvuw, vpxhnwwajedbhq Vysni- Otxpph mf Wyxwr-Mqxepkgnpne br ovmdpvsgu. Fujxqkwa tei ryzt pkji Crpoahuobhnvw zfe "Hvg Aacqa yg Cjpiqki - Drgg lx Mxbzace" uqpvtax. Dbr skzx smq 09.728 Jqesxmpxx te fpbh Kyyahkg hfu hiu jayigp Inyu kda Srewekn fks nkktsh Ldijfr. Zmewqjq ctv Ofkm mryoxt fbcut libenld jvy whh Bcwsqkpvpyn vjs GK-Zsbi izko zc Vkdv-Gskrntt lrryoxcpeyc.