Friedrichsruhe und Vila Vita treten STARS4YOU bei

(lifePR) ( Donaueschingen, )
Das Vila Vita in Marburg sowie das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe in Zweiflingen-Friedrichsruhe sind die jüngsten Neuzugänge der Recruitment-Kooperation STARS4YOU. Damit ist die Human-Resources-Initiative der privat geführten Vier- und Fünf-Sterne-Hotels nun auf zwölf Partner angewachsen. Im letzten Jahr hatte STARS4YOU bereits vier neue Mitglieder in seinen Qualitätszirkel aufgenommen: das Ettlinger Hotel-Restaurant Erbprinz, das Hotel Bayern am Tegernsee sowie die zu Columbia Hotels & Resorts zählenden Häuser in Travemünde an der Ostsee und im bayrischen Bad Griesbach. STARS4YOU hat sich zum Ziel gesetzt, qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die angeschlossene private Spitzenhotellerie zu gewinnen, zu fördern und zu binden. Die in 2008 neu gestartete Kooperation für den deutschsprachigen Raum bietet High Potentials exzellente berufliche Perspektiven, Aus- und Weiterbildungsprogramme und Förderungen. So ist zum Beispiel auch ein Wechsel von einem Partnerhaus zum anderen möglich - für ein zweiwöchiges Praktikum, eine ganze Saison oder einen anders definierten Zeitraum. Damit offeriert STARS4YOU ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ähnliche Veränderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie international aufgestellte Hotelketten. Zu STARS4YOU Gründungsmitgliedern zählen der Öschberghof in Donaueschingen, das Interalpen-Hotel Tyrol, das Schlosshotel Münchhausen im Weserbergland, die Sonne Frankenberg in Hessen, das Land & Golf Hotel Stromberg im Hunsrück und die CSM Cruise Services mit vier Schiffen. Mehr Informationen gibt es bei Alexander Aisenbrey am Öschberghof unter 0771 - 84603 oder unter www.stars4you.info