Harry Potter, Carlos Santana, Sean Penn, Sting und Laurence Fishbourne wünschen frohe Weihnachten auf Star TV!

Die Weihnachtsferien finden in diesem Jahr definitiv vor dem Fernseher statt: zum Jahresabschluss lässt Star TV zur Primetime nochmals die spektakulärsten Live-Events des vergangenen Jahres auflodern. Unter anderem mit von der Partie: Die Award-Night des Zürich Film Festivals, die Schweizer Premiere von Harry Potter 7.2, die Miss Earth Schweiz Wahlen, das Montreux Jazz-Festival und der rostige Paragraph.

Ganz egal ob Zürich, Locarno oder Montreux: Star TV hat im Jahre 2011 einmal mehr die roten Teppiche für abendfüllende Live-Events unsicher gemacht. Grund genug, die Highlights der letzten 12 Monate zwischen Weihnachten und Neujahr jeweils um 20:00 Uhr nochmals Revue passieren zu lassen: An Heiligabend strahlt Star TV die Highlights des diesjährigen Montreux Jazz-Festivals aus und unterhält sich mit Santana, Sting, George Benson und Quincy Jones. Zauberhaft wird es dann einen Tag später: an Weihnachten halten Harry Potter und dessen Schweizer Premiere im Zürcher Sihlcity Einzug. Tags darauf, am Montag, 26. Dezember wird die Award-Night des Zürich Film Festivals in voller Länge, und somit inklusive Maximilian Schell's jetzt schon legendärer Rede, ausgestrahlt. Nach der Seat Music Session, der Boxing Night und dem Spielfilm "Die Höhle des gelben Hundes" zwischen dem 27. - 29. Dezember, wird am Freitag, 30. Dezember dank dem rostigen Paragraphen nochmals das unnützeste Gesetz der Schweiz in Erinnerung gerufen. Und für den Silvesterabend lassen wir gemeinsam mit der neuen Miss Earth Schweiz Irina de Giorgi die Korken knallen.

Sollte der Weihnachtsmann also das falsche Geschenk mitgebracht haben, lehnen Sie sich getrost zurück und geniessen Sie acht Tage lang jeweils um 20:00 Uhr ein TV-Highlight nach dem anderen.

Das Team von Star TV wünscht: frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und sagt auf Wiedersehen auf Star TV.

Star TV analoge Verbreitung in der deutschen Schweiz.