Mittwoch, 17. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 522830

Musiklegende Jeff Turner auf Christmas-Tour

Herisau, (lifePR) - Seit vielen Jahren ist Jeff Turner mit grossem Erfolg auf seiner Christmas Tournee. In diesem Jahr ist der beliebte Musiker gemeinsam mit der Countryband "Swiss Highwaymen" unterwegs und gastieren in Herisau, Walenstadt und Uster.

Jeff Turner startete mit John Brack vor 20 Jahren seine legendären Christmas Tourneen. Von Jahr zu Jahr steigerte sich der Erfolg, und viele bekannte Sängerinnen und Sänger wurden als Gäste zu diesen Veranstaltungen eingeladen. Auch in diesem Jahr ist Jeff Turner wieder unterwegs und spielt erstmals gemeinsam mit den "Swiss Highwaymen". Mit ihrem Programm "Country-Christmas" spielen sie neue und bekannte Weihnachtssongs. Am Freitag, 19. Dezember 2014 gastiert Jeff Turner im Stadthofsaal Uster.

Schweizer Country Stars vereint

Die "Country Christmas" Konzert Tour 2014 wartet mit vielen Überraschungen auf, sorgt für einen wunderschönen Ohrenschmaus untermalt von musikalischer Vielfalt mit den besten Musikern - und das einmal ganz persönlich und hautnah. Jeff Turner und die "Swiss Highwaymen" Band - bestehend aus den vier Schweizern Countrystars Georg Hug, Andy Martin, Buddy Dee und Heinz Flückiger - haben sich für diese Tournee zusammengetan. Zum ersten Mal stehen nun alle Schweizer Countrygrössen gemeinsam auf der Bühne und singen und spielen dabei verschiedene Christmas Hits.

Buntes Programm

Das Programm ist modern, einfühlsam und trotzdem nie langweilig. Es wird äusserst unterhaltend werden, Jeff und seine Gäste zusammen mit der "Swiss Highwaymen" Band zu erleben, wie sie den bekannten Weihnachts- und Countrysongs mit neuen Farben und Klängen frischen Glanz verleihen. Kurzum ein Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Vorverkauf eröffnet

Der Vorverkauf für das einmalige musikalische Erlebnis aller Generationen ist bereits eröffnet. Tickets sind ab sofort unter Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Anrufe ab Festnetz), an den Bahnhöfen und Poststellen oder auf www.ticketcorner.ch erhältlich.

Jeff Turner und Swiss Highwaymen - Country Christmas

Donnerstag, 4. Dezember 2014
Casino, Herisau
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Donnerstag, 11. Dezember 2014
Kath. Kirche, Walenstadt
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Freitag, 19. Dezember 2014
Stadthofsaal, Uster
Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vorschau: Highlights der Oper Leipzig im März 2018

, Musik, Oper Leipzig

. DEUTSCHLAND-PREMIERE VON CALIXTO BIEITOS »TANNHÄUSER« PREMIE­RE VON LEWIS CARROLLS »ALICE IM WUNDERLAND« ALS BALLETT AN DER MUSIKALISCHEN...

International pop star from Israel Tel-Aviv, faces success with a new song

, Musik, Feiyr

"I am not the best singer in the world" says Joey Bar, out of deep understanding. "And possibly my voice is not the clearest in the world, or...

21. Jan. 14 Uhr

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

So abwechslungsreich wie die heutige Musik aus Nashville ist auch das Repertoire vom Daniel T. Coates, für das er sich von zahlreichen Genres...

Disclaimer