Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 216491

Ich bin wieder da

Marianne Cathomen

Herisau, (lifePR) - "Ich bin wieder da", sagt Marianne Cathomen! Und wie: Es ist so, als wäre Marianne Cathomen nie weg gewesen. Voller Lebensfreude präsentiert Marianne Cathomen ihr brandneues Album.

Seit ihrem internationalen Sieg des Grand Prix der Volksmusik 2001 erlebt Marianne Cathomen einen Höhenflug nach dem anderen. Die bezaubernde Marianne ist Stammgast in allen grossen TVSendungen sowie Rundfunk-Stationen und steht überall auf den Bühnen im In- und Ausland.

Zweifelslos hat Marianne Cathomen ihre Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt bekommen, schliesslich stammt sie aus einer sehr musikalischen Familie. Schon als kleines Kind und heute noch verzaubert sie das Publikum mit ihren grossen Herzlichkeit und Natürlichkeit.

Mit "Ich bin wieder da" erscheint nach ihrer Familienpause ein Album, das ehrlicher nicht sein könnte. Marianne schrieb viele Texte selbst und komponierte gemeinsam mit Erfolgsproduzent Uwe Altenried (u.a. Klostertaler). Unüberhörbar ihre musikalische Vielseitigkeit die Akzente setzt.

Einmal mehr kommt ihre unverkennbare und sehr gefühlsvolle Stimme bestens zum Ausdruck.

Marianne Cathomen und ihre neuen Titel sind frisch, modern und setzen Massstäbe der bunten Klangwelt. Der neue Silberling ist eine Zeitreise von Gefühlen, Emotionen, Erfahrungen und Geschichten aus dem Leben, verpackt in wunderschönen Melodien und Worten die berühren und begeistern. Mit diesem Werk ist es Marianne Cathomen mehr als gelungen, die Herzen ihrer vielen musikbegeisterten Freunden zu erobern.

Aktuelle Single: "Ich bin immer noch da"

Tracklist:
1. Komm Komm
2. Flying – Fliege mit mir
3. Weil das Leben mich beschenkt
4. Ich bin immer noch da
5. Die Gefühle sind frei
6. Halt mich
7. L’amour le peût
8. Afrika, Land der 1000 Farben
9. To Know Him Is To Love Him
10. Und heute weine ich
11. Deine Spuren im Sand
12. Spaniens Gitarren
13. Was man aus Tränen lernen kann
14. Du willst Leben

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Monitoringbericht der Kultur- und Kreativwirtschaft 2017 attestiert der Musikinstrumentenbranche Rekordumsätze

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Laut aktuellem Monitoringbericht der Kultur- und Kreativwirtschaft 2017 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) lag 2016 der...

Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2018 - Die Sommernacht der Opernstars

, Musik, EVENTSTIFTER GmbH

Am 1. August, dürfen sich Opern- und Klassik-Liebhaber auf ein ganz besonderes Konzert-Highlight im Rahmen der KSK music open 2018 freuen: In...

8. Europäischer SchulmusikPreis 2018 geht in die heiße Phase: Vom 02.01.-28.02.2018 können die Beiträge eingereicht werden

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Der schon zum 8. Mal von der SOMM durchgeführte Europäische SchulmusikPreis (ESP) kommt in die heiße Phase! Bereits im Juli wurde der Wettbewerb...

Disclaimer