Ich bin wieder da

Marianne Cathomen

(lifePR) (Herisau, ) "Ich bin wieder da", sagt Marianne Cathomen! Und wie: Es ist so, als wäre Marianne Cathomen nie weg gewesen. Voller Lebensfreude präsentiert Marianne Cathomen ihr brandneues Album.

Seit ihrem internationalen Sieg des Grand Prix der Volksmusik 2001 erlebt Marianne Cathomen einen Höhenflug nach dem anderen. Die bezaubernde Marianne ist Stammgast in allen grossen TVSendungen sowie Rundfunk-Stationen und steht überall auf den Bühnen im In- und Ausland.

Zweifelslos hat Marianne Cathomen ihre Leidenschaft zur Musik in die Wiege gelegt bekommen, schliesslich stammt sie aus einer sehr musikalischen Familie. Schon als kleines Kind und heute noch verzaubert sie das Publikum mit ihren grossen Herzlichkeit und Natürlichkeit.

Mit "Ich bin wieder da" erscheint nach ihrer Familienpause ein Album, das ehrlicher nicht sein könnte. Marianne schrieb viele Texte selbst und komponierte gemeinsam mit Erfolgsproduzent Uwe Altenried (u.a. Klostertaler). Unüberhörbar ihre musikalische Vielseitigkeit die Akzente setzt.

Einmal mehr kommt ihre unverkennbare und sehr gefühlsvolle Stimme bestens zum Ausdruck.

Marianne Cathomen und ihre neuen Titel sind frisch, modern und setzen Massstäbe der bunten Klangwelt. Der neue Silberling ist eine Zeitreise von Gefühlen, Emotionen, Erfahrungen und Geschichten aus dem Leben, verpackt in wunderschönen Melodien und Worten die berühren und begeistern. Mit diesem Werk ist es Marianne Cathomen mehr als gelungen, die Herzen ihrer vielen musikbegeisterten Freunden zu erobern.

Aktuelle Single: "Ich bin immer noch da"

Tracklist:
1. Komm Komm