13. StaplerCup präsentiert Michael Patrick Kelly bei der Night of Champions

(lifePR) ( Aschaffenburg, )
Gratis Open-Air Konzert „Night of Champions“ mit Michael Patrick Kelly am 16. September 2017 live auf dem Aschaffenburger Schlossplatz – Hits des aktuellen Albums „iD“ sowie Songs der Kelly Family und Best of „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert auf VOX“ im Programm – StaplerCup, Meisterschaft im Staplerfahren, mit über 180 Staplerfahrern aus aller Welt und rund 15.000 Besuchern vom 14. bis 16. September in Aschaffenburg

Michael Patrick Kelly war Teenieschwarm einer ganzen Generation, verkaufte 20 Millionen Alben, absolvierte Stadionturneen in den größten Konzertarenen der Welt, sammelte Auszeichnungen wie den Bambi, die Goldene Europa, den Echo, die Goldene Kamera u.v.m. im Akkord. Nach einigen Jahren Auszeit kam das musikalische Multitalent vor einigen Jahren als aus den Extremen gereiften Solokünstler zurück. Der StaplerCup präsentiert den Rock- und Folkmusiker als Stargast der Night of Champions am Samstagabend, den 16. September 2017, ab 19.15 Uhr.

Michael Patrick „Paddy“ Kelly wurde 1977 in Dublin geboren.  Als drittjüngstes Mitglied der Kelly Family gelangte er 1994 mit dem Album „Over the Hump“, das sich durch den von Michael Patrick komponierten Hit „An Angel“ allein in Deutschland rund 2,5 Millionen Mal verkaufte und viermal mit Platin ausgezeichnet wurde, zu Weltruhm. Nach der Veröffentlichung eines ersten Soloalbums zog sich Kelly 2004 aus der extremen Berühmtheit für sechs Jahre in ein französisches Kloster zurück. Seit 2011 ist er wieder auf Bühnen und in Studios unterwegs. 2017 veröffentlichte Kelly sein viertes Soloalbum unter dem Titel „iD“ und nahm an der vierten Staffel der Fernsehsendung „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ neben den Gastgebern The BossHoss und den Gästen Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Gentleman, Moses Pelham und Mark Forster auf dem Fernsehsender VOX teil.

Der StaplerCup, Meisterschaft im Staplerfahren, ist ein sportlicher Wettkampf auf dem Gabelstapler, bei dem sich die Kontrahenten auf aus dem Arbeitsalltag abgeleiteten Parcours um die Titel Deutscher Meister und Deutsche Meisterin im Staplerfahren bewerben. Ebenfalls auf dem Programm stehen die Team-Wettbewerbe Firmen-Team-Meisterschaft und International Championship mit Mannschaften aus 19 Nationen. Dem Publikum wird rund um die Wettbewerbe ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Dazu gehören die Infotainment-Messe „ChampionsExpo“, auf der sich Partner und Sponsoren wie beispielsweise Continental, Westfalen und die BGHW präsentieren. Den krönenden Abschluss bildet am Samstag, den 16. September 2017 ab 19.15 Uhr die „Night of Champions“, mit einem kostenlosen Open-Air-Konzert in der StaplerCup-Arena. 2017 ist Michael Patrick Kelly hier Top-Act, der neben Hits vom aktuellen Album „iD“ und aus den vorangegangenen Soloalben auch ein Best-of Sing meinen Song und Klassiker der Kelly-Family-Ära präsentiert. An den drei Veranstaltungstagen werden je nach Wetterlage bis zu 15.000 Besucher und Fans erwartet.

Weitere Informationen zu Michael Patrick Kelly unter www.Michael-Patrick-Kelly.com. News, kostenloses Footage- und Bildmaterial zum Download zum StaplerCup finden Sie im Presse- sowie in der Bildergalerie im Newsbereich unter www.StaplerCup.com. Gerne vermitteln wir den Kontakt zu Verantwortlichen und Teilnehmern.