Samstag, 21. Oktober 2017


"Ganz in weiß..."

Stageco-XL-Tower für die "Just White ! Party" von FFH und planet radio

Königsbrunn, (lifePR) - Die „Hessentags-Arena“ in Oberursel lag unter einer Decke aus dichtem schneeweißem Nebel. Mehr als 30.000 Besucher, gemäß dem Motto „Just White !“ ganz oder teilweise in weiß gekleidet, feierten eine gigantische Party. Die hessischen Privatsender Hit Radio FFH und planet radio hatten sich anlässlich des diesjährigen Hessentags etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Stageco Deutschland, seit Jahren Lieferant der Mainstage für den Hessentag, stattete auch diese Mega-Motto-Party mit der notwendigen Bühnentechnik aus. Um den riesigen Open-Air-Dancefloor in der Arena entsprechend in Szene zu setzen, errichtete Stageco für die Lichttechnik zwei Singletower im XL-Format, mit über 22 m Höhe und einer Riggingbelastung von immer noch 4 t je Tower. Dieses Material mit einem Meter Seitenlänge aus der Superroof-Serie war als Einziges geeignet, die zwei mit Lichttechnik bestückten Traversenkreise mit 15 und 8 m Durchmesser in großer Höhe anzubringen.

Als Opening Act trat Smudo auf, den meisten Partygängern als Sänger der „Fantastischen Vier“ bekannt und spätestens bei den Auftritten von „Frida Gold“, „Medina“ und „Jedward“ kochte die Hessentags-Arena. Letztes Highlight war dann der Auftritt der „Atzen“.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Veranstaltungen zu "45 Jahre Bürgerrechtsarbeit deutscher Sinti und Roma"

, Kunst & Kultur, Dokumentations- und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma

Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum der Denkmalseröffnung für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas, direkt neben Reichstag...

Steinmetzmeister Eibert in Berlin

, Kunst & Kultur, Eibert Grabmale

Neue Arbeiten vom Steinmetzmeister Eibert in Berlin Grabstein Marlene Dietrich Bekannt geworden ist der Steinmetz Hasso Eibert, als er 1992...

Kling Glöckchen: Weihnachtsmarkt mit Verkaufsbasar im Christophsbad

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Lebkuchen, Punsch und Plätzchen, alljährlich versüßen uns Köstlichkeiten die Vorweihnachtszeit. Ob süße Spezialitäten oder Deftiges vom Grill,...

Disclaimer