Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61615

Spielfest im Ungererbad:Toben, Spielen, Klettern

München, (lifePR) - Sommer, Sonne, Badespaß - die M-Bäder haben viel mehr zu bieten als Schwimmen. Am Donnerstag, 21. August, veranstalten die M-Bäder im Ungererbad ein Spielfest für Kinder: Von 14 bis 17 Uhr können die kleinen Badegäste mit Riesen-Wasserreifen, Seesternen und auf der Bananen-Wippe herumtoben. Am Beckenrand verwandeln sich die Kinder dank wasserfester Schminke in Piraten, Nixen und Fische. Zum bunten Programm gehören außerdem Spielaktionen wie das Wettschwimmen mit dem Wasserreifen und ein Kraxellauf über Wasserhürden.

Das Spielfest ist bis auf den üblichen Eintrittspreis kostenlos(Erwachsene 3,20 Euro, Kinder von 6 bis 14 Jahren 2,30 Euro, Kinder unter sechs Jahren frei. Mit der M//Card gibt's bis zu 20 Prozent Rabatt in Form von Bonuspunkten).

Das Spielfest findet nur bei gutem Wetter statt.(Ungererbad: U6, StadtBus 144 „Dietlindenstraße“)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu: Kochvideos von babyclub.de

, Familie & Kind, babyclub.de

Wie ernähre ich mich richtig? Gerade in der Schwangerschaft stellen sich viele Frauen diese Frage. babyclub.de startet deshalb die brandneue...

Wir lieben den Bodensee - und helfen ihn sauber zu halten!

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Dieses Motto war gleichzeitig auch das Thema für das 4. Treffen der „Jungen Umweltschützer“ aus dem SEA LIFE Konstanz. Die jungen Umweltschützer...

"Ich sage Nein!" Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Zwei Tage lang drehte sich im Kreisjugendheim Landenhausen alles um Mädchen und einen selbstbewussten Auftritt. Es ging darum, wie sie sich besser...

Disclaimer