Pressemitteilung BoxID: 522006 (Stadtwerke Augsburg Holding GmbH)

In der Christkindltram werden Wünsche wahr

Live-Musik an Advents-Samstagen

(lifePR) (Augsburg, ) Die Christkindltram ist auch in diesem Jahr im vorweihnachtlichen Augsburg im Streckennetz der Stadtwerke unterwegs. Ab Mittwoch, 26. November bis Samstag, 20. Dezember wird die weihnachtlich geschmückte Combino-Straßenbahn immer von Mittwoch bis Sonntag abwechselnd auf allen Linien im regulären Linienverkehr von früh an bis etwa 20:00 Uhr eingesetzt. An den Advents-Samstagen wird die Christkindltram von 14:00 bis 17:00 Uhr musikalisch begleitet: Das Kammerorchesters der Musikschule "beathof" spielt für die Fahrgäste live adventliche Klänge und Weisen.

Und auch dieses Jahr steht im Fahrzeug wieder die swa Wunschbox bereit. Darin werden Wunschzettel der Fahrgäste gesammelt - die Gewinner bekommen dann schon am 22. Dezember vor Heiligabend ihren Weihnachtswunsch von den Stadtwerken Augsburg erfüllt. Einfach Wunschzettel in der Christkindltram ausfüllen, in die Wunschbox werfen und Wünsche werden wahr.

Die jeweilige Linie und der genaue Fahrplan der Christkindltram wird unter www.sw-augsburg.de veröffentlicht.