Drillinge zu Besuch beim Oberbürgermeister

(lifePR) ( Offenbach, )
Gleich drei Neu-Offenbacher auf einmal konnten am 26. Oktober 2011 in Offenbach verzeichnet werden. Fynn, Max und Lukas erblickten im Klinikum Offenbach das Licht der Welt. Nun sind die Drillinge fit und groß genug, für den ersten richtigen Ausflug. Der führt sie direkt zu Oberbürgermeister Horst Schneider ins Offenbacher Rathaus. Dabei werden sie begleitet von ihren Eltern Stefanie Meiß und Maik Formisano, den vier Geschwistern Amy-Jo (14), Jeremy (4) und den Zwillingen Lena und Laura (3). Weiterhin wird auch das Ehepaar Brand aus Offenbach anwesend sein, das mit einer privaten Spende der Großfamilie einen neuen Drillingskinderwagen finanziert hat.

Oberbürgermeister Horst Schneider freut sehr, Fynn, Max und Lukas im Rathaus begrüßen zu können.

Die letzten Offenbacher Drillinge kamen übrigens vor knapp einem Jahr, im November 2010, zur Welt.

Die Damen und Herren der Presse sind zu diesem Termin recht herzlich eingeladen.