Adventskonzerte der Münchner Symphoniker in der Stadtsparkasse München

Bläser und Streicher spielen tagsüber Kammermusik in der Hauptstelle im Tal

In der Adventszeit lädt die Stadtsparkasse ihre Kunden zu Kammermusikkonzerten in die Hauptstelle im Tal ein. An vier Nachmittagen spielen die Bläser und Streicher der Münchner Symphoniker in der Kundenhalle klassische, vorweihnachtliche Stücke. Die Adventsmusik beginnt jeweils um 15 Uhr.

Der Besuch der Konzerte des Kammermusik-Ensembles ist kostenlos. Als langjähriger Partner der Münchner Symphoniker bietet die Stadtsparkasse München allen Bürgern der Stadt die Gelegenheit, an dem Programm der Münchner Symphoniker teilzuhaben.

Die Konzert-Termine sind:

Montag, 28. Nov. 2011, "Endlich Advent" mit dem Streichquartett

Montag, 5. Dez. 2011, "Festliche Holzbläsermusik", Bläserquintett mit Musik von Bach bis Humperdinck

Montag, 12. Dez. 2011, "Heiter und besinnlich" mit den Cellisten der Münchner Symphoniker

Montag, 19. Dez. 2011, "Zur Weihnacht" mit den Blechbläsern