Pressemitteilung BoxID: 139242 (Stadtmarketing Mannheim GmbH)
  • Stadtmarketing Mannheim GmbH
  • E4, 6
  • 68159 Mannheim
  • Natalie Ruoß

Veranstaltungskalender im Scheckkartenformat

Beim Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am 6. Januar im Rosengarten am Stand der Stadtmarketing Mannheim GmbH erhältlich

(lifePR) (Mannheim, ) Rechtzeitig zum Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters der Stadt Mannheim am 6. Januar im Congress Center Rosengarten erscheint er: der Veranstaltungskalender für die erste Jahreshälfte 2010. Besucher der Veranstaltung erhalten ihn kostenlos am Stand der Stadtmarketing Mannheim GmbH im ersten Stock vor dem Mozartsaal.

Der Kalender ist so groß wie eine Scheckkarte und passt somit in jede Geldbörse oder Handtasche. Er gibt einen Überblick über die Vielzahl an Veranstaltungen in Mannheim. Ob Volksfest oder Markt, Sportevent oder Kulturhighlight, Musik oder Theater - im neuen Veranstaltungskalender ist für jeden das Richtige dabei. Die Wochenmarkt- und Stadtführungstermine sind ebenfalls aufgeführt.

Herausgeber des Veranstaltungskalenders ist die Stadtmarketing Mannheim GmbH zusammen mit der Werbegemeinschaft Mannheim City e.V. Erhältlich ist der Minikalender auch bei der Tourist Information am Bahnhofsvorplatz, bei der Werbegemeinschaft Mannheim City e.V. und beim Stadtmarketing (beide E 4, 6). Außerdem steht er zum Download auf der Homepage der Tourist Information Mannheim unter www.tourist-mannheim.de und auf der Homepage des Stadtmarketings unter www.stadtmarketingmannheim.de zur Verfügung.

Stadtmarketing Mannheim GmbH

Stadtmarketing Mannheim ist eine "public private partnership", in der die Privatwirtschaft über 50 Prozent zur Finanzierung beiträgt und so in hohem Maße Verantwortung für die Entwicklung der Stadt übernimmt. Aufsichtsratsvorsitzender: Helmut Posch, Vorstandsvorsitzender der Mannheimer AG Holding. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Peter Kurz, Oberbürgermeister der Stadt Mannheim.