Donnerstag, 18. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 690023

Noch wenige Startplätze für 6. Karlsruher Eisstockturnier

Anmeldung für Kurzentschlossene noch bis Montag möglich

Karlsruhe, (lifePR) - Wer sein Geschick auf dem Eis unter Beweis stellen möchte, kann sein vierköpfiges Team noch kurzfristig für das 6. Karlsruher Eisstockturnier, das am Donnerstag, 18. Januar um 18 Uhr auf der Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss ausgetragen wird, anmelden. Neben den einzigartigen Pokalen für die drei Bestplatzierten warten viele weitere tolle Preise auf die erfolgreichsten Teams.

In der Startgebühr von 50 Euro sind neben der Ausrüstung auch der Eintritt für die Eisbahn, eine Einführung sowie ein Gratis-Glühwein pro Person enthalten. Die Anmeldung zum Turnier erfolgt bis einschließlich Montag, 15. Januar online über http://bit.ly/AnmeldungEisstockturnier2018.

Weitere Informationen zur Stadtwerke Eiszeit gibt es unter www.stadtwerke-eiszeit.de. Dort können auch ganz bequem Eisstockbahnen gebucht werden. Reservierungen der Karl-Friedrich-Bar werden per Mail an karl-friedrich-bar@stadtwerke-eiszeit.de oder direkt vor Ort angenommen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Millionendimension: 67 Millionen in der Berggondel

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Die modernste Seilbahn Europas steht an der Zugspitze. Zur Jahreswende erst in Betrieb genommen wird sie zukünftig so manchen Touristen auf...

Der sinnlichste Tanz findet zwischen den Laken statt: Power to the Clit – Der neue Vibrator VOLTA

, Freizeit & Hobby, FUN FACTORY GmbH (DE)

FUN FACTORY präsentiert VOLTA, einen neuen Vibrator für den ganz besonderen Nervenkitzel. Mit seinen auseinanderlaufenden Spitzen, die Klitoris...

Van Baker & Band: Tour Abschluss 2017 - und auch 2018 wird wieder ein Fest der guten Laune!

, Freizeit & Hobby, Van Baker & Band GbR

Mit einem fulminanten Tour-Abschluss im Oktober in Langstadt ging das Musikjahr für die Schlager-und Partyband Van Baker & Band aus Dieburg in...

Disclaimer