Pressemitteilung BoxID: 203381 (Stadthalle Leonberg)

The 12 Tenors onTour am Sonntag, 12. Dezember 2010, Beginn 19.00 Uhr in der STADTHALLE LEONBERG

12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show !

(lifePR) (Leonberg, ) Die weltweit erfolgreiche Produktion "The 12 Tenors" ist zurück. Mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangskunst.

In den vergangenen Jahren ersangen sich "The 12 Tenors" vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Nun sind sie zurück und das besser denn je zuvor. Aus den unterschiedlichsten Nationen zusammen gekommen, kennen sie nur ein Ziel: Ihr Publikum anzustecken. Anzustecken mit ihrer mitreißen-den Leidenschaft für Musik.

Von ernsthaften klassischen Arien wie "Nessun Dorma", über Pop-Hymnen wie "Music", bis hin zum aufregend choreographierten "You can leave your hat on" von Joe Cocker: Nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Denn Tenöre können mehr als bloß Opern singen. Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln... und sie sehen dazu noch umwerfend aus. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren. "The 12 Tenors" verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Wenn es eine "Boygroup" gibt, die jung und alt vereint, dann sind es "The 12 Tenors".

Die 12 Sänger begeistern vor allem auch durch ihre mitreißende Energie auf der Bühne. Begleitet von einer rein weiblichen Live-Band beweisen die stimmgewaltigen Ausnahmesänger, dass kein Genre vor ihnen sicher ist und kein Publikum ihrem Charme widerstehen kann. Die aufwendig inszenierte Lichtshow setzt ein weiteres Ausrufezeichen hinter eine in dieser Form einmalige Produktion.

Auf eigenen Wunsch interpretieren die Sänger auf dieser Tournee zum ersten Mal ein völlig neu arrangiertes Michael-Jackson-Medley, mit dem sie den 2009 verstorbenen King of Pop eine ganz spezielle Ehre erweisen wollen.

Die Karten für diesen Konzert-Leckerbissen sind bereits im Verkauf.

Der Eintrittspreis beträgt: € 44,-- / € 40,-- / € 36,--
STADTHALLE LEONBERG, Römerstrasse 110,
71229 Leonberg, Telefon: 07152/975510 + 975511,
allen bekannten Vorverkaufsstellen der Stadthalle Leonberg sowie
allen Verkaufsstellen von „Easy-Ticket-Service“ und „ReserviX“.