Musical Hightlight im Stadttheater

Das neue Jahr beginnt mit einem Feuerwerk von Melodien

Das Neujahrsfeuerwerk ist gerade erloschen, da wird schon das nächste Feuerwerk im Stadttheater Cuxhaven gezündet.

Bereits im 3. Jahr besucht die SET Musical Company von Axel Törber das Bespielungstheater in Cuxhaven. Und jedes Mal präsentieren sich Stars, die ihre Hits live auf die Bühne bringen.

So auch im kommenden Jahr! Am 02. Januar 2012 um 20 Uhr werden Lieder aus bekannten Musicalproduktion präsentiert, die zum Mitklatschen, zum Tanz und zum Träumen einladen.

Karten für die Aufführung sind in der Kulturinformation im Schlossgarten, 27472 Cuxhaven, Tel. 0 47 21/6 22 13 oder am Veranstaltungsabend ab 19 Uhr an der Abendkasse im Stadttheater, Rathausstraße 21, 27472 Cuxhaven.