Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150151

Jetzt für Schultheatertage im Stadeum anmelden

Mittwoch, 5. Mai, bis Freitag, 7. Mai 2010, STADEUM

(lifePR) (Stade, ) Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Stadeum veranstaltet zum fünften Mal die beliebten Schultheatertage, und zwar vom 5. bis 7. Mai. Interessierte Gruppen können sich noch bis zum 26. März anmelden.

"Gemeinsam mit unserem Förderkreis machen wir uns wieder für die Jugend stark. Wir wollen Hemmschwellen abbauen und den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, auf einer großen Bühne zu zeigen, was in ihnen steckt", freut sich das Stadeum-Team.

Alle interessierten Schulen und AG's aus der Region sind wieder eingeladen, ihre einstudierten Stücke auf den Brettern, die die Welt bedeuten, aufzuführen. Doch auch die Musik soll bei den nächsten Schultheatertagen nicht zu kurz kommen. Schüler-Bands aus der Region sind herzlich eingeladen, die Pausen mit musikalischen Appetitanregern anzureichern.

Wer Interesse hat, sich an den 5. Schultheatertagen im Stadeum als Schauspielgruppe oder als Band zu beteiligen, meldet sich bei Silvia Ruhnau.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Disclaimer