Jetzt für Schultheatertage im Stadeum anmelden

Mittwoch, 5. Mai, bis Freitag, 7. Mai 2010, STADEUM

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Stadeum veranstaltet zum fünften Mal die beliebten Schultheatertage, und zwar vom 5. bis 7. Mai. Interessierte Gruppen können sich noch bis zum 26. März anmelden.

"Gemeinsam mit unserem Förderkreis machen wir uns wieder für die Jugend stark. Wir wollen Hemmschwellen abbauen und den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, auf einer großen Bühne zu zeigen, was in ihnen steckt", freut sich das Stadeum-Team.

Alle interessierten Schulen und AG's aus der Region sind wieder eingeladen, ihre einstudierten Stücke auf den Brettern, die die Welt bedeuten, aufzuführen. Doch auch die Musik soll bei den nächsten Schultheatertagen nicht zu kurz kommen. Schüler-Bands aus der Region sind herzlich eingeladen, die Pausen mit musikalischen Appetitanregern anzureichern.

Wer Interesse hat, sich an den 5. Schultheatertagen im Stadeum als Schauspielgruppe oder als Band zu beteiligen, meldet sich bei Silvia Ruhnau.