Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150151

Jetzt für Schultheatertage im Stadeum anmelden

Mittwoch, 5. Mai, bis Freitag, 7. Mai 2010, STADEUM

Stade, (lifePR) - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Stadeum veranstaltet zum fünften Mal die beliebten Schultheatertage, und zwar vom 5. bis 7. Mai. Interessierte Gruppen können sich noch bis zum 26. März anmelden.

"Gemeinsam mit unserem Förderkreis machen wir uns wieder für die Jugend stark. Wir wollen Hemmschwellen abbauen und den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, auf einer großen Bühne zu zeigen, was in ihnen steckt", freut sich das Stadeum-Team.

Alle interessierten Schulen und AG's aus der Region sind wieder eingeladen, ihre einstudierten Stücke auf den Brettern, die die Welt bedeuten, aufzuführen. Doch auch die Musik soll bei den nächsten Schultheatertagen nicht zu kurz kommen. Schüler-Bands aus der Region sind herzlich eingeladen, die Pausen mit musikalischen Appetitanregern anzureichern.

Wer Interesse hat, sich an den 5. Schultheatertagen im Stadeum als Schauspielgruppe oder als Band zu beteiligen, meldet sich bei Silvia Ruhnau.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Bessere Unterstützung für pflegende Kinder und Jugendliche

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bei ihrem Besuch in der Fachstelle für pflegende Angehörige der Diakonie Berlin-Stadtmitte e.V. informierte sich Familienministe­rin Dr. Katarina...

Disclaimer