Pressemitteilung BoxID: 687671 (Stabile Mitte UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG)
  • Stabile Mitte UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG
  • Hofweg 21
  • 22085 Hamburg
  • Franziska Liesner

Starten Sie Ihr Projekt 2018: In 12 Wochen zu einer stabilen Mitte

(lifePR) (Hamburg, ) Die Onlineplattform Stabile Mitte.de by Franziska Liesner startet am 18. Dezember. Das erste Expertenprogramm für einen gesunden Beckenboden und einen straffen Bauch.

Von wegen so ein bisschen Beckenboden - so reden Unwissende, denn dieser Tabumuskel ist so wichtig für unsere Ausstrahlung, Energie und Sexualität. Mehr als 30% aller Frauen klagen über Beckenbodenbeschwerden, wie Inkontinenz, Rückenschmerzen, drängelnde Blase, Schmerzen oder Lustlosigkeit beim Sex . Schlaffe, überdehnte oder auch verspannte Muskeln im Bauch und Beckenboden können die Ursache sein und das nicht nur nach Geburten. Im Alltag bedeutet dies oft lästige Binden tragen oder durch eine OP Abhilfe schaffen. Doch es geht auch anders: Mit Stabile-Mitte.de bringt die anerkannte Beckenbodenexpertin und erfolgreiche Buchautorin Franziska Liesner ihr Wissen aus 25 Jahren Praxiserfahrung endlich online und damit zu jeder Frau nach Hause.

Stabile-Mitte.de kombiniert die effektivsten Übungen aus über 2.500 Patientenphysiotherapien und der Pilatesmethode zu einem einzigartigen Online-Coaching-Angebot. Die Nutzerinnen können zwischen zwei unterschiedlichen, voneinander unabhängigen, Programmen wählen:

1. Das komplette Beckenbodenprogramm:

In 12 Wochen zu Kraft, Kontinenz und neuer Lust. Empfohlen für alle Frauen in jeder Lebenslage, auch perfekt als Rückbildung geeignet, egal, wie lange die Geburt zurück liegt.

2. Bauch intensiv: Babybauch & Rektusdiastase ade:

In 12 Wochen zum straffen Bauch. Empfohlen für alle Frauen, die geboren haben, auch nach einem Kaiserschnitt. Der sichtbare Erfolg beruht auf einem einzigartigen Trainingsprogramm.

Als sympathischer Protagonistin zeigt Franziska Liesner die Übungen selbst in 12 Video-Tutorials a 30 Minuten und gibt zusätzlich für jede Woche DEN entscheidenden Tipp zum Downloaden für einen gesunden Beckenboden und straffen Bauch. Die hochwertigen Full-Screen-Videos sind in Mitmachgeschwindigkeit gedreht und bauen stringent auf einander auf. Dadurch kann gewährleistet werden, dass die Nutzerinnen nach 12 Wochen ihre stabile Mitte haben! Die 12 Wochen-Kurse kosten jeweils 109 € - als besonderen Bonus erhält die Abonnentin ein Fatburn-Fitness-Video.

„Die langjährigen Leidensgeschichten und vielen Fragen (z.B. zum Thema Sexualität), die mir in meiner Praxis und über die Leserinnen meines Buches begegnen, haben mich motiviert mein ganzes Wissen und Herzblut in diese Online-Programme zu stecken. Ein effektives Beckenbodentraining verbessert die Lebensqualität und schafft auch optisch

eine tolle straffe Mitte.“ erklärt die Gründerin von Stabile-Mitte.de, Franziska Liesner. Franziska Liesner ist 4 fache Mutter, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Pilateslehrerin. Sie hat die 1. physiotherapeutische Beckenbodenpraxis in Hamburg gegründet. Überregional ist sie bekannt als Buchautorin und TV-Expertin in ZDF oder NDR Visite zum Thema Beckenboden.

Wenn Sie Fragen oder Interviewwünsche haben, melden Sie sich bitte bei franziska.liesner@stabile-mitte.de Einen Einblick in die beiden Programme geben Ihnen die nachfolgenden Links. https://vimeo.com/247358947/8638882b18 https://vimeo.com/247360857/5c1cc0b5ef