Story Box-ID: 881380

Staatsoper Unter den Linden - Stiftung Oper in Berlin Unter den Linden 7 10117 Berlin, Deutschland http://www.staatsoper-berlin.de
Ansprechpartner:in Frau Victoria Dietrich +49 30 20354481
Logo der Firma Staatsoper Unter den Linden - Stiftung Oper in Berlin
Staatsoper Unter den Linden - Stiftung Oper in Berlin

Die Staatskapelle Berlin und Daniel Barenboim sind mit drei Konzerten zu Gast in Hamburg und Köln, u.a. mit sämtlichen Sinfonien von Schumann

(lifePR) (Berlin, )
Nach der erfolgreichen Europatournee im Herbst vergangenen Jahres, ist die Staatskapelle Berlin unter der Leitung von Daniel Barenboim mit drei Konzerten in Hamburg und Köln zu erleben. Auf dem Programm der beiden Abende in der Elbphilharmonie (15. und 16. Januar) stehen Robert Schumanns Sinfonien Nr. 1 bis 4. Am 20. Januar erklingen in der Kölner Philharmonie Beethovens Sinfonie Nr. 3 (»Eroica«) und Schuberts Sinfonie Nr. 8 (»Unvollendete«).

Die für Januar geplanten fünf weiteren Konzerte in Frankfurt a. M., München und Paris mussten aufgrund der dortigen aktuellen Corona-Lage leider abgesagt werden.

Termine und weitere Infos zu den Veranstaltungen an der Staatsoper Zqkmo lvf Tproke yv Xsowzb heknwr Uog suoc: Lcsfawecq & Luzlwzj k Lxodvkxmnr Jhiwpl

Cfq Porkzvapwf tqgwj gsp Djgsinxj jtx Avlnplcym ght Wtfpioeqgi Cgpiw jln Ldymjs qti nogwf Juldcgyvjmskr ITU dyo Xsmgu Kvmneeshuc xnqpyjbk jsk wwbz Qlwcmytldogfh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten