Bülent Ceylan in Schloss Rastatt

Zusatztermin am 13. Juli 2012

Bülent Ceylan wird auch 2012 wieder an zwei Abenden im Ehrenhof des Rastatter Schlosses auftreten. Stimmung traumhaft, Publikum begeistert: Der erste Auftritt des Comedians im Sommer 2011 war so mitreißend, dass Ceylan versprach, 2012 wiederzukommen. Jetzt ist bereits der erste Termin am 14. Juli 2012 restlos ausverkauft. Wer dafür keine Tickets bekommen hat, kann sich freuen: Wegen des großen Erfolgs ist für den 13. Juli ein Zusatztermin im Ehrenhof des Rastatter Schlosses angesetzt worden.

Im letzten Sommer erlebten die, die Tickets für die Abende im zweimal restlos ausverkauften Ehrenhof der Residenz bekommen hatten, den Comedian in Höchstform. Er brachte das Publikum auf der weiten Fläche vor dem Schloss des "Türkenlouis" zum Kochen. Der Mannheimer Bülent Ceylan, der sich bis an die Spitze der deutschen Comedy gearbeitet hat, war so begeistert von der Stimmung in Rastatt, dass schnell klar war: Das muss eine Fortsetzung finden. Ceylan versprach, 2012 mit seinem neuen Programm "WILDE KREATÜRKEN" in die einstige Residenz zu kommen. Der erste Termin am 14. Juli 2012 war jetzt genauso schnell ausverkauft wie im vergangenen Jahr. Und auch für 2012 wird es einen Zusatztermin in Schloss Rastatt geben. Zweite Chance für alle, die bisher die Tickets verpasst haben, ist der 13. Juli 2012. Unter www.partner.printyourticket.de können ab jetzt die Tickets für diesen Abend erstanden werden. Schloss Rastatt und sein einzigartiger Ehrenhof seien die richtige "Location" sind, um künftig immer mehr zu einem herausragenden Veranstaltungsort der Oberrheinregion zu werden - das ist das Fazit, das die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg aus dem Erfolg der Open-Airs mit Bülent Ceylan ziehen.

„WILDE KREATÜRKEN“. Comedian Bülent Ceylan im Ehrenhof von Schloss Rastatt
Zusatztermin: Freitag, 13. Juli 2012, 19.30 Uhr