Mittwoch, 17. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 661065

Chefarzt Dr. med. J.-D. Dodenhöft macht weiter!

Der Chefarzt der Gynäkologie/Geburtshilfe bleibt dem St. Anna Krankenhaus erhalten

Sulzbach-Rosenberg, (lifePR) - Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass Dr. Dodenhöft bereits 28 Jahre Chefarzt der gynäkologischen/geburtshilflichen Abteilung des St. Anna Krankenhauses ist.

Aus Altersgründen könnte der Chefarzt eigentlich Ende des Jahres in den Ruhestand gehen.

Das St. Anna Krankenhaus freut sich aber sehr darüber, dass Dr. Dodenhöft sich entschlossen hat, den Ruhestand noch etwas hinauszuschieben.

„Mir macht die tägliche Arbeit mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und für meine Patientinnen einfach noch zu viel Freude", so Dodenhöft, „außerdem möchte ich mein Lebenswerk wohlgeordnet von geeigneten Händen weitergeführt wissen".

Dr. Dodenhöft genießt bei seinen Patientinnen und seinen Kollegen einen exzellenten Ruf.
Seine umfassende medizinische Expertise in den beiden Bereichen Gynäkologie und Geburtshilfe sowie seine herausragenden operativen Fähigkeiten sind in der Fachwelt heutzutage eine absolute Rarität.
Die hohe Beliebtheit in der Bevölkerung erklärt sich darüber hinaus durch seine Empathie und Warmherzigkeit, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen sein täglich hohes Engagement für seine Fachabteilung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Häufigste Todesursache Herz-Kreislauf-Krankheiten: Soziale Unterschiede bremsen bei Bekämpfung

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Einen dominierenden Einfluss auf die Sterblichkeit aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in allen Bundesländern haben vor allem die koronare...

Deutscher Herzbericht: Sterblichkeit durch Herzerkrankungen angestiegen

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Die Zahl der Sterbefälle durch Herzerkrankungen insgesamt hat leicht zugenommen. Wie in den Vorjahren sterben bei Betrachtung der Herzkrankheiten...

Hessische Ärzte zufrieden mit ihrer Selbstverwaltung

, Gesundheit & Medizin, Landesärztekammer Hessen

Wie zufrieden sind hessische Ärztinnen und Ärzte mit den Serviceangeboten der Landesärztekammer Hessen (LÄKH)? Und wie wird die Kammer von außen...

Disclaimer