Lorinser – passion meets fashion

Die Lorinser Fashion Collection

(lifePR) ( Winnenden, )
Der Name Lorinser steht für individuell veredelte Automobile, für Design, Luxus und Lifestyle der besonderen Note. Diesen Ansprüchen ist Lorinser mit der neuen Fashion Collection treu geblieben und präsentiert nicht nur eine neue, exklusive Mode für die Herren, sondern auch für die Damen eine stylische Kollektion, die den Schriftzug "fashion by Nina Lorinser" trägt.

Mit der neuen Modekollektion zeigt das Familienunternehmen Lorinser, dass es nicht nur Fahrzeuge, sondern auch die People in den Fahrzeugen einzukleiden versteht. Als zentrales Gestaltungslabel findet sich das modern und abwechslungsreich interpretierte Lorinser Familienwappen wieder.

Die Herren-Kollektion setzt sich mit legerer, aber auch eleganter Passform in Szene und "Mann" ist für die Sommerparty oder den Stadtbummel gedresst. Die "76" deutet auf den Ursprung der Fahrzeugveredlung bei Lorinser hin und schlägt so eine Brücke zwischen Vergangenheit und Moderne. Kurz- und Langarmausführungen der Herren-Poloshirts zeigen sich im perfekten Freizeit-Outfit. Locker geschnittene T-Shirts, topmodisches Longsleeve, alle mit raffiniertem Artprint im Lorinser-Design, ergänzen das Angebot für den stilsicheren Auftritt bei jeder Gelegenheit. Ist das Wetter kühler, ist der sportlich elegante Troyer das perfekte Kleidungsstück und macht mit dezentem, Ton-in-Ton gesticktem Lorinser-Schriftzug, modischem Stehkragen und kurzem Zipper eine perfekte Figur. Ein absolutes Highlight der Lorinser-Kollektion ist die stylisch geschnittene Herren-Jacke. In edlem Schwarz ist sie zu fast allen Gelegenheiten standesgemäß und verleiht dennoch den besonderen männlich-markanten Touch.

Im Kontrast zum maskulinen Auftritt der Herrenlinie präsentieren sich die Damen-Outfits körperbetont und feminin, jedoch immer sportlich in Schnitt und Gestaltung: Zur Auswahl stehen T-Shirt, Polo und freche Zip-Jacket mit passender sexy Lady Pant.

Ihren ersten Auftritt bekommt die Lorinser-Kollektion auf der Automechanika, Frankfurt/Main, 16.-21. September 2008, Halle 4.0, Stand B11.

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, findet unter www.sportservice.lorinser.com die gesamte Kollektion zum Anschauen und Bestellen.