Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132268

Die Rückspiele versprechen Hochspannung

Köln, (lifePR) - Dank Emmanuel Adebayor hat der FC Arsenal gute Chancen auf das Erreichen des Halbfinales der Champions League. Beim FC Villarreal kamen die Londoner in einer Neuauflage des Halbfinals von 2006 zu einem 1:1, nachdem sie zur Pause noch 0:1 hinten gelegen hatten. Europameister Marcos Senna brachte die Gastgeber im mit 22.500 Zuschauern ausverkauften Estadio El Madrigal in Führung. Der Mittelfeldspieler schoss aus fast 30 Metern zielgenau in den rechten Torwinkel (10.).

Titelverteidiger Manchester United muss um den Einzug ins Halbfinale der Champions League zittern. Der englische Meister und amtierende Klub-Weltmeister kam am Dienstag im Viertelfinal-Hinspiel im heimischen Old Trafford gegen den FC Porto ein 2:2 (1:1) hinaus und steht jetzt im Rückspiel am 15. April unter Druck.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer