Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549071

expert TechnoMarkt ist neuer FCA-Exklusivpartner

(lifePR) (Augsburg, ) Der expert TechnoMarkt feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Passend dazu hat das Unternehmen sein Engagement beim FC Augsburg verstärkt. Ab der Saison 2015/16 wird die expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG offizieller Exklusivpartner des Bundesligisten sein. Das bisherige Sponsoring wird unter Vermittlung von SPORTFIVE dahingehend ausgeweitet.

Die Elektrofachmarkt-Kette wirbt als Exklusivpartner beim FCA nun TV-relevant auch auf den Presserücksetzern und genießt Branchenexklusivität. Weiterhin ist expert TechnoMarkt auf der Videobande sowie mit Spots, Anzeigen und Werbung auf der FCA-Homepage präsent. Es werden zudem einige Aktionen mit Spielern aus dem Profi-Kader des FC Augsburg durchgeführt, zum Beispiel finden am Mittwoch, 12. August, um 18.00 Uhr in den expert TechnoMarkt-Filialen in Augsburg und Gersthofen Autogrammstunden mit jeweils zwei FCA-Profis statt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr die Partnerschaft mit dem FCA ausbauen konnten", betont Ralph Furtner, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH. "Als Exklusivpartner fühlen wir uns noch enger mit der Mannschaft verbunden und drücken für die neue Saison natürlich die Daumen!"

"Es ist großartig, dass wir mit expert TechnoMarkt einen weiteren Exklusivpartner in unserer Sponsorenfamilie begrüßen können", sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. "Der Zuwachs auf dieser Ebene im Vergleich zur letzten Saison zeigt, dass der FC Augsburg nicht nur regional, sondern auch bundesweit an Attraktivität gewonnen hat."

Dennis König, Senior Director bei FCA-Vermarkter SPORTFIVE, ergänzt: "Seit Beginn der Partnerschaft vor knapp zwei Jahren sind bei der expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG Leidenschaft und Begeisterung in hohem Maße für den FC Augsburg spürbar. In Kombination mit dem attraktiven Werbepaket des Unternehmens beim Verein, konnten so die Sponsoring-Ziele sehr gut verfolgt werden. Wir sind sicher, dass der Schritt zur Exklusivpartnerschaft richtig ist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BMW Motorrad GS Trophy Qualifier Germany 2017 vom 8. bis 10. Juni in Niedereschach

, Sport, BMW AG

Es wird knackig. Sehr sogar. Was dem Organisationsteam ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht zaubert, wird den Teilnehmern am BMW Motorrad GS...

Formel 1 soll weniger ausgeben

, Sport, Motor Presse Stuttgart

Die Formel 1 muss sich auf den lang diskutierten Kostendeckel und eine gerechtere Geldverteilung einstellen. Vor allem beim Motor in der Formel...

Formel 1 bleibt im Free TV

, Sport, Motor Presse Stuttgart

Die Formel 1 wird auch nach dem Besitzerwechsel vorerst weiter im Free TV ausgestrahlt. Das kündigte der neue Formel-1-Chef Chase Carey im Gespräch...

Disclaimer