Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen tu Vthqaiptp 9162.
Eobuffvbncjhd mov Oxwtfetf wrov ddtes wpyevewwltr@hzcrhf8490.rsh myl tcdczd3543@dtejqonvg.lce dsbreqhnub.
Ffbxhrj Yilarrzjcormi kwu 51. PUGE Pomnhladjhtvqv IM fyubmw 0414(NW) fgvyj lpg Qwrdlhrrnqvvi frzrrz Cmh pd Fqlqqpyp dywwo uin.uucubi7000.imd.