Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61678

Humbaur bleibt Exklusivpartner

(lifePR) (Augsburg, ) Der FC Augsburg und der Anhängerhersteller Humbaur verlängern ihre Exklusivpartnerschaft. Das mittelständische Familienunternehmen, das mit seinen über 300 Seriemodellen zu den führenden Anhängerherstellern Europas gehört, unterstützt den FC Augsburg bereits seit dem Jahr 2000 als Sponsor. Das von SPORTFIVE entwickelte Sponsoringpaket sichert dem Unternehmen aus dem bayerischen Gersthofen u. a. die Werbepräsenz auf den Banden im TV-relevanten Bereich, einem Cam Carpet sowie auf den Presserücksetzern im Rosenaustadion.

"Der FC Augsburg ist auf einem guten Weg, sich langfristig im deutschen Profifußball zu etablieren und wir wollen diesen positiven Trend auch in Zukunft unterstützen. Wir sind froh, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner FCA fortgeführt wird", so Ulrich Humbaur, Geschäftsführer der Humbaur GmbH.

Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg: "Die Humbaur GmbH und der FCA sind zwei sehr wichtige Repräsentanten der Stadt Augsburg. Ich finde es toll, dass wir auch in Zukunft gemeinsam als Aushängeschild für die Stadt und die Region auftreten werden. Die bisherigen Erfolge seit dem Beginn unserer langjährigen Zusammenarbeit können sich sehen lassen, so dass wir voller Zuversicht in die neue Saison starten."

Andreas Heim vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE ergänzt: "Der FC Augsburg ist in einer der reichweitenstärksten zweiten Ligen Europas aktiv und dadurch ein sehr attraktiver Werbeträger. Wir sind stolz, dass die Humbaur GmbH dem FCA als Exklusivpartner erhalten bleibt und sind absolut überzeugt, dass das Unternehmen seine Kommunikationsziele mit dem Verein auch weiterhin erreichen wird."

SPORTFIVE GmbH & Co. KG

SPORTFIVE, Europas marktführende Sportmarketing-Gruppe, deckt das gesamte Spektrum der Sportrechtevermarktung ab, von Stadionwerbung, Trikotsponsoring und Hospitality-Programmen bis hin zu Stadionentwicklung und dem Handel mit internationalen Fernsehrechten. Insgesamt vermarktet die Gruppe mehr als 40 Fußball-Verbände, 250 internationale Vereine und 12 Ligen. In Deutschland verantwortet SPORTFIVE die Vermarktung von Bundesligaklubs wie dem Hamburger SV, Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin, in Frankreich u. a. von Paris St. Germain. Neben dem Kerngeschäft Fußball ist SPORTFIVE auch im internationalen Handball und Rugby vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer