Sport Lavit Westring 24 48356 Nordwalde, Deutschland https://www.sport-lavit.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Vögele +49 175 2625710
Logo der Firma Sport Lavit
Sport Lavit

SPORT LAVIT: Cooling Sport Tonic und Cooling Body Lotion - die besten Produkte gegen die Sommerhitze

(lifePR) (Nordwalde, )
Wie genau soll man im Sommer, wenn der Hitze-Index immer wieder zum Dahinschmelzen hohe Werte erreicht, einen kühlen Kopf bewahren und eine totale Kernschmelze vermeiden? Glücklicherweise ist es mithilfe des SPORT LAVIT Cooling Sport Tonic und der Cooling Body Lotion, die die Haut beim Auftragen kühlen, einfacher denn je, den sprichwörtlichen Refresh-Knopf zu drücken.

Das SPORT LAVIT Cooling Sport Tonic belebt, kühlt und erfrischt den erhitzten Körper vor, während und nach sportlichen Aktivitäten. Es wird einfach auf die die Haut aufgetragen und einmassiert. Das Tonic ist paraben- und silikonfrei sowie ohne Paraffine und Farbstoffe hergestellt.

Der UVP für eine 250 ml Flasche liegt bei 9,95 €.

Die SPORT LAVIT Cooling Body Lotion ist eine langanhaltende Kühlung, die nach der Dusche auf die Haut aufgetragen und einmassiert wird. Sie erfrischt nachhaltig und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt für eine glatte und geschmeidige Haut. Das kühlende Après-Erlebnis nach Sonne, Sauna, Dusche und Bad ist pH-hautneutral und mit dem Dermatest Siegel „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Lotion ist parabenfrei sowie ohne Paraffine und Farbstoffe hergestellt.

Der UVP für eine 250 ml Flasche liegt bei 9,50 €.

SPORT LAVIT Cooling Sport Tonic und Cooling Body Lotion sagen der Sommerhitze den Kampf an!

Sport Lavit

SPORT LAVIT steht für Produkte, die wirken: Kühlende Duschgele, vitalisierende Salben oder wärmendes Sport-Öl. SPORT LAVIT ist die Marke für alle aktiven und leidenschaftlichen Sportler*innen, die nach spürbar wirksamen Produkten suchen, und die ihre Sporterlebnisse vor, während und nach dem Sport optimieren und intensivieren möchten.

Weitere Informationen unter: www.sport-lavit.de

Wichtiger Hinweis: