FC Turin kommt zur Saisoneröffnung

Der FC Turin kommt am 06. August zur Saisoneröffnung. Anpfiff im Schwarzwald-Stadion ist um 17 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Siniša Mihajlović belegte in der vergangenen Saison den neunten Platz in der Serie A.

Mit Mittelstürmer Andrea Belotti, Mittelfeldspieler Marco Benassi und Rechtsverteidiger Davide Zappacosta stehen drei aktuelle italienische Nationalspieler im Kader der "Granatroten". Für den FC Turin ist der Test in Freiburg die Generalprobe für die Liga, eine Woche später startet die Serie A in die Saison 2017/2018. Der Sport-Club wird die ersten beiden Pflichtspiele der neuen Spielzeit dagegen bereits hinter sich haben. Am 27. Juli und 03. August steigt der SC in die Qualifikation zur Europa League ein.

Die Stadiontore öffnen sich bereits um 12 Uhr. Der Sport-Club und die Schwarzwald Tourismus freuen sich auf viele Fans beim Schwarzwald-Familientag rund um die Tribünen. Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FC Turin beginnt am Donnerstag, den 07. Juli um 9 Uhr.