"Immer wenn es Weihnacht' wird"

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Festliche Weihnachtslieder singt der Chor der Sparkasse Karlsruhe am Sonntag, 17. Dezember, in der Katholischen Kirche Heilig Kreuz in Karlsruhe-Knielingen. Zwischen 17 und 18 Uhr stimmen Sparkassen-Chor und Instrumentalsolisten Ulrike Hille(Viola) und Ulrich Brückmann (Piano) die Besucher auf den dritten Advent ein.  Das Benefizkonzert trägt den Titel „Immer wenn es Weihnacht‘ wird“ und steht unter der Gesamtleitung von Ulrich Brückmann.

Der Eintritt ist frei. Spenden kommen dem Kindergarten Heilig Kreuz zur Anschaffung eines Außenspielgerätes zugute.

Der Kindergarten Heilig Kreuz und der Gesangverein Frohsinn kümmern sich nach dem Konzert im Gemeindehaus um das leibliche Wohl der Besucher. Auch diese Einnahmen sind für den Kindergarten Heilig Kreuz bestimmt.