Pressemitteilung Box-ID: 253103

SONIC BOOM Oberer Metzgerbach 23 73728 Esslingen, Deutschland http://www.sonicboom.info
Ansprechpartner:in Herr Tom Naumann +49 711 88246066
Logo der Firma SONIC BOOM
SONIC BOOM

12 Lokale, 12 Bands und Künstler, kostenloser Shuttle-Service

Das heiße Programm für die Kneipennacht in Bad Säckingen

(lifePR) (Esslingen, )
Am Samstag, den 1. Oktober ist in Bad Säckingen ein Festtag für alle Live-Musik Begeisterte und Party-Freunde. Die Kneipennacht kommt in die Stadt und sorgt mit einem abwechslungsreichen und professionellen Programm dafür, das in den teilnehmenden Kneipen, Bars, Cafes und Restaurant der partymässige Ausnahmezustand herrschen und das Stimmungsbarometer in die Höhe schnellen wird.

Das Bad Säckingen feiern kann, ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und das hat man schon in den vorangegangenen Jahren gezeigt.

Wie auch bei den vorangegangenen Kneipennächten bezahlt man einmal Eintritt und kann dann mit dem Eintrittsarmband um das Handgelenk durch die teilnehmenden Locations ziehen und sich sein persönliches Partyprogramm zusammenstellen.

Einlass ist um 20.00 Uhr und ab 21.00 Uhr geht dann die große Musikparty ab.

Und diese Bands heizen 2011 in den folgenden Locations so richtig ein:

In der Osteria Bar Eden gibt es Cover-Rock und Rock'nRoll mit den Shakin Nuggets.

Die Band bringt die großen Hits der 50', 60' und 70' auf die Bühne. Handgemachte Musik und Gute-Laune-Musik für Alle! Musik zum abtanzen, zum mitsingen, zum wohlfühlen. Da muss man einfach dabei sein und mitmachen.

Klassiker und Raritäten aus mehr als 40 Jahren Rockgeschichte, gewürzt mit einem guten Schuss Humor in einem sehr abwechslungsreichen Programm bieten Native Wild Strings im Gasthaus Alte Zunft. Cover-Rock unplugged gespielt mal rockig und fetzig, mal locker entspannt, mal sanft melodisch, aber immer sensationell gut. Ebenfalls unplugged geht es im Zum Schwarzen Walfisch zu. Big Balou bringt mit seiner Stimme Bruce Springsteen, Neil Young, Stoppok, U2, Coldplay, Bap und Rio Reiser auf der Bühne zusammen und lässt sie dort mit weiteren Singer/Songwritern, Deutschrockern und Independent Musikern im typischen Balou'schen Style vereinen.

Im Restaurant Flora gibt's Caipirinha für die Ohren, sexy Latinas und den richtigen Cocktail für's Urlaubs-Feeling. Die Mulato Group präsentiert Salsa, Merengue, Bachata live und heiß in karibischem Style. Wer eher auf die Musik der 50 er und 60 e Jahre steht der sollte ins Hotel Goldener Knopf.Pig-Ass & The Hoodlums rocken und rollen sich durch die wilden 50er- und frühen 60er - Jahre mit halbakustischer Gitarre, Kontrabass und Minidrumset. C'mon everybody and do the stroll, they give you 111% Rock'n'Roll!

Moderner Lounge-Jazz und Pop der Extraklasse mit smoothen Melodien, dicken Beats und groovenden Bässen, gepaart mit sphärischem Sounddesign kann man in der Genuss Apotheke mit Jazzeel genießen. Und während es im Hotel Restaurant Kater Hiddigeigei Rock, Oldies, Rock'n'Roll und einer geballten Ladung Power Hits mit der Sunshine Band geben wird , zelebrieren Double Gum im Bistro Lotto Partyhits unplugged. Musikalisch geht die Reise dabei über Rock, Pop, Country, Blues bis zu 50 - 70er Schlager (augenzwinkernd dargeboten) und Rock'n'Roll... Musik, die Spass und Lust auf mehr macht!

Judas Priest statt Janis Joplin, Savatage statt Snoop Dogg, Iron Maiden statt Ich & Ich. Allen Hard'n Heavy- Fans lockert Rocktrix mit ihrer Cover-Rock und Rock &Heavy Show im Gasthaus Warteck in Rekordzeit die Sockenhalter. Wer auf extremes Headbangen und verzerrte Gitarren steht, darf sich diese Show nicht entgehen lassen. Etwas ruhiger, aber deswegen nicht genauso spektakulär geht es mit unplugged Rock-Classics und Six Strings After im All In zu. Die zwei Musiker geben Rock Klassiker von den 70ern bis hin zu aktuellen Nummern in eigenen Versionen zum Besten und werden in kürzester Zeit das Publikum begeistern. Eine junge und ambitionierte Bluesrock Band aus Südbaden mit absolut frischen und groovenden Bluessound und ordentlicher Portion Power, Feeling und Dynamik kann man im Schützengarten erleben. Electrified Soul werden mit ihrer Melange aus Rock und Blues die Zuhörer im Handumdrehen in ihren Bann ziehen und für grandiose Stimmung sorgen. Als letzte Band im bunten Reigen werden die Chilichaps im Café Bistro Lounge Galeria abrocken. Sie covern Pop-und Rocksongs von Alannah Miles, Katy Perry über Pink und den Pointer Sisters bis hin zu Deep Purple, U2 und AC/DC. Ein wirklich toller Mix aus aktuellen Charts und den unvergesslichen Evergreens der Musikgeschichte.

Kostenloser Shuttle-Service

Die Benützung des Nachtbus-Shuttle ist mit dem Kneipennacht-Armband kostenlos. Der Nacht-Shuttle fährt nach dem Event die umliegenden Gemeinden an und sorgt so für einen sicheren Nachhauseweg. Der Fahrplan kann aus den Programmheften entnommen werden kann, die in allen teilnehmenden Locations und Vorverkaufsstellen ausliegen.

Und hier gibt's das Eintrittsarmband im Vorverkauf

Die Eintrittsbändchen für die Kneipennacht gibt es wie in den Jahren zuvor für 9.- Euro bei den folgenden Vorverkaufsstellen :
- Alle teilnehmenden Kneipen
- Tourist-Information Bad Säckingen
- Alle Südkurier Servicecenter
- online unter www.reservix.de An der Abendkasse an den Eingängen der teilnehmenden Lokalitäten gibt's das Armband für Spätentschlossene für 12.- Euro, falls die Tickets nicht schon vergriffen sind.

Weiter Infos unter: http://www.kneipen-nacht.com
Wichtiger Hinweis: