Gesund und spritzig durch den Winter mit SodaStream

(lifePR) (Bad Soden am Taunus, ) Auch wenn die Abwehrkräfte geschwächt sind, kann der Körper mit bestimmten Nahrungsmitteln gestärkt durch den Winter gehen. Limetten, Matcha und Ingwer liefern Energie, regen den Stoffwechsel an und schmecken zudem auch richtig lecker. Der wohltuende Limetten-Matcha-Moscow-Mule ist ein perfekter Welcome-Drink beim weihnachtlichen Zusammensein, kann aber auch ohne festliche Agenda entspannt auf der Couch genossen werden.

Rezept:
Matcha-Pulver und SodaStream Bio‐Sirup Limette in ein Cocktailglas geben und mit dem aufgesprudelten Leitungswasser vermengen. Mit einem Löffel oder einem speziellen Matcha-Pinsel verrühren. Die beiden Limettenscheiben und die Minze in das Glas geben und mit etwas Crushed Ice bedecken. Den Mocktail mit dem Ginger-Beer auffüllen und mit ein paar Minzblättern garnieren.

Kleiner Tipp:
Besonders umweltfreundlich und schnell wird das Trinkwasser für den Wintermocktail mit dem Wassersprudler Crystal 2.0 in Schwarz oder Weiß von SodaStream in formschönen Glaskaraffen aufgesprudelt.

SodaStream GmbH

SodaStream® ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Bad Soden. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Wassersprudler in Deutschland auf den Markt. Außer im heimischen Markt vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 45 weiteren Ländern. Weltweit sprudeln bereits mehr als sieben Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream® selbst. Jährlich werden mit SodaStream® 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream® seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test. Weitere Informationen stehen unter www.sodastream.de und www.facebook.com/... zur Verfügung.