• +49 (40) 87089-33

Die Partynächte werden länger - mit Soda Mix Xstream Energy und Xstream Energy ohne Zucker

(lifePR) (Limburg an der Lahn, ) Es gibt viele Anlässe, die Nächte durchzufeiern: An Geburtstagen, Einweihungsfeiern oder nach Abschlussprüfungen wird bei lauter Musik das Tanzbein geschwungen und die Nacht zum Tag gemacht. Silvester gehört für viele zu den festen Terminen im Kalender, bei denen Partyprogramm bis in die frühen Morgenstunden von Neujahr Pflicht ist. Denn das Jahr soll gebührend eingeläutet werden. Ob beginnend mit dem Sketch "Dinner for One" oder beim gemeinsamen Raclette oder Fondue-Essen mit den besten Freunden - anschließend wird stundenlang gefeiert.

Für den ausreichenden Frischekick sorgen die richtigen Getränke. Neben Cocktails und dem Silvester-Klassiker Sekt werden gerne auch belebende Energydrinks gereicht. Der spritzige Powerdrink mit Soda Mix Xstream Energy von SodaStream versorgt die Gäste mit ausreichend Schwung, um die Partynacht hindurch zu feiern und zu tanzen. Ein kleiner Schuss von Xstream Energy reicht aus, um aus aufgesprudeltem Trinkwasser ein prickelndes, aufmunterndes Lifestylegetränk zu mixen. Neben Koffein enthält Xstream Energy den Wirkstoff Guarana. Dieses wird aus der Amazonaspflanze gewonnen und steigert die Dynamik des gesamten Körpers bereits ab dem ersten Schluck und sorgt nicht nur an Silvester für ausreichend Durchhaltevermögen. Die Variante Xstream Energy ohne Zucker ist besonders kalorienarm. Bei Feten, Festen und Partys begeistert er alle figurbewussten Gäste, die zum Feiern ein leichtes Getränk bevorzugen.

Dank SodaStream kann der Gastgeber dem Abend entspannt entgegen sehen. Grundlage aller Soda Mix-Getränke bildet frisch aufgesprudeltes Trinkwasser oder Mineralwasser aus dem Supermarkt. Dieses wird mit einem kleinen Schuss Soda-Mix versetzt und im Handumdrehen zum köstlichen Erfrischungsgetränk. Die große Auswahl macht es leicht, für jeden der Gäste den individuellen Lieblingsdrink zu zaubern. 30 Sorten stehen zur Verfügung während gleichzeitig Geld und Platz gespart werden. Denn 375 Milliliter Soda Mix reichen für bis zu neun Liter prickelndem Getränk. Auch lästiges Kistenschleppen wird vermieden. So bleibt mehr Zeit für die Dekoration mit Konfetti, Luftballons und Wunderkerzen sowie die Vorbereitung für das Silvesterdinner.

Preise:

Soda Mix Xstream Energy: 375 ml, 3,79 €
Soda Mix Xstream Energy ohne Zucker: 375 ml, 3,79 €

Die Kohlensäurezylinder von SodaStream sind bei über 10.000 Händlern erhältlich. Standorte der Filialen und weitere Informationen dazu stehen unter www.frisch-gesprudelt.com zur Verfügung. Der Austausch der nachfüllbaren Zylinder kann ebenfalls online unter www.sodastream.de bequem von zu Hause aus erfolgen.

SodaStream GmbH

SodaStreamTM ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Limburg. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt. Außer im einheimischen Markt vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in über 40 weiteren Ländern. Weltweit sprudeln bereits mehr als fünf Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test. Weitere Informationen stehen unter www.sodastream.de und www.facebook.com/... zur Verfügung.