Pressemitteilung Box-ID: 307613

Busch Glatz GmbH Bavariaring 28 80336 München, Deutschland https://www.buschglatz.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Günster +49 30 856173154
Logo der Firma Busch Glatz GmbH
Busch Glatz GmbH

BATTLESHIP (seit 12. April im Kino)

(lifePR) (München, )
.
Regie: Peter Berg
Darsteller: Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch, Brooklyn Decker, Rihanna
Produktion: Peter Berg, Duncan Henderson, Sara Aubrey, Scott Stuber, Brian Goldner, Bennett Schneir

Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), die Tochter seines Admirals (Liam Neeson). Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone (Alexander Skarsgård), Kommandeur der USS Samson, nicht helfen kann. Alex bleibt allerdings wenig Zeit, über sein Schicksal nachzugrübeln, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik gerät seine Einheit in eine Situation, auf die sie auch die beste Militärschule nicht vorbereiten konnte: Mitten auf dem Ozean wird die Flotte von den gigantischen Kampfmaschinen einer außerirdischen Macht angegriffen.

Peter Berg (Hancock) inszeniert die Verfilmung von Battleship als episch angelegtes Action-Abenteuer, das von den Transformers-Veteranen Brian Goldner und Bennett Schneir produziert wird. Mit dabei ist Pop-Ikone Rihanna in ihrer ersten Kinorolle als Waffenexpertin Lt. Raikes.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten