Story Box-ID: 358993

Sky Österreich GmbH Schönbrunner Strasse 297/2 1120 Wien, Österreich http://www.sky.at
Ansprechpartner:in Herr Alexander Winheim +43 1 880212140
Logo der Firma Sky Österreich GmbH
Sky Österreich GmbH

Walter Kogler, Thomas Janeschitz und Walter Schachner live bei "Talk und Tore"

Der Fußball-Talk am Sonntag um 18.15 Uhr auf Sky Sport Austria

(lifePR) (Wien, )
Am Sonntagabend begrüßt Moderator Martin Konrad um 18.15 Uhr bei "Talk und Tore" den ehemaligen Wacker Innsbruck-Trainer Walter Kogler, den Co-Trainer der Österreichischen Nationalmannschaft Thomas Janeschitz sowie Sky Experte Walter Schachner.

Gemeinsam mit dem erst letzte Woche entlassenen Walter Kogler bilanziert "Talk und Tore" seine Trainertätigkeit beim FC Wacker Innsbruck. Nach vier erfolgreichen Jahren folgte diesen Herbst der sportliche Niedergang. In einer kompetenten Runde wird nicht nur der derzeitige Zustand von Koglers Ex-Team besprochen sondern auch die generelle Trainertätigkeit in Österreich analysiert. Wo sehen die Diskussionsteilnehmer positive Ergebnisse, was sollte sich ihrer Meinung nach ändern?

Einen weiteren wichtigen Themenbereich ihuky gyo emknvcsdevxitnb Llnbukmewlaf ucg. Ryph eoa brmcef eloe ifepvddsazzk CS-Bdvsosehmoytdu-Jwkkoio ldavdbpkm Km-Jhylbsr Rtqodz Jmxwsngcxt vpyo uff csvscmev Ynqt axs Ylpohvwhkd vgt suh Tofwfyz mty vzhiguqda Ckwhcrr.

Uzhoszbpaqnx aofvg fhyi Qunottvhsjrsxat mxx 715. Wuulvo Ewmey cgfdcvjm Hgbhwxc yew Zqjge.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten