Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69603

Premiere besetzt Top-Positionen neu

Unterföhring, (lifePR) - Die Premiere AG hat heute die Neubesetzung von drei Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement bekanntgegeben.

Als Senior Vice President Customer Operations ist Giovanni Brunelli künftig für den Bereich Kundenmanagement verantwortlich. Er kommt von SKY Italia zu Premiere. Seit der Gründung im Jahr 2003 verantwortete er bei SKY Italia zahlreiche Projekte, insbesondere in den Bereichen Sales, Operations, Customer Operations and Management Reporting. Darüber hinaus war Brunelli Director of Premium Services and Pay-per-View.

Marcello Maggioni kommt als Senior Vice President Sales & Marketing zu Premiere. Er war vier Jahre für SKY Italia tätig und begann dort seine Karriere als Head of Customer Acquisition Marketing, anschließend fungierte er als Marketing Director. Vor seiner Zeit bei SKY Italia arbeitete er als Marketing Director für Mars Inc. Hier war er zunächst für Italien zuständig. Später verantwortete er die Markenstrategie in über 20 Ländern in Ost- und West-Europa.

Gaetano Pannito wurde zum Vice President Sales ernannt. Er war über fünf Jahre bei SKY Italia tätig, zuerst als Head of Sales Operation, anschließend als Head of Customer Marketing. Vor seiner Tätigkeit bei SKY Italia arbeitete er bei Telepiù and Stream, den beiden TV-Plattformen, die im Jahr 2003 zu SKY Italia fusioniert worden sind. Hier arbeitete Pannito sowohl im Vertrieb als auch im Kundenmanagement und bringt insgesamt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Pay-TV-Geschäft mit.

Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "Kurzfristig wollen wir insbesondere die Kundenzufriedenheit verbessern und die Zahl der Neukunden steigern. Diese Ziele können wir dank der hohen Expertise und Erfahrung der neuen Führungskräfte erreichen."

Carsten Schmidt, Vorstand für Sport & New Business bei Premiere, verantwortet zusätzlich die Werbevermarktung und koordiniert das Geschäftsverhältnis von Premiere zu der ausgelagerten Werbevermarktungsagentur Premium Media Solutions.

Diese Medienmitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf gegenwärtigen, nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der Premiere AG beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis der Premiere AG oder der Erfolg der Medienindustrie wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken, Ungewissheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Unterlagen nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die Premiere AG übernimmt keine Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse und Entwicklungen anzupassen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Flucht und Recht": Öffentliche Vortragsreihe zu aktuellen rechtlichen Problemlagen geflüchteter Menschen startet am 26. Oktober

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

„Flucht und Recht“ lautet der Titel einer Serie von drei öffentlichen Vorträgen mit verschiedenen Beiträgen rund um Themenkomplexe, die für geflüchtete...

25. Oktober, 17:30 Uhr: "Klimaschutzkonzept für die Hochschule Bremen"

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Mit dem Vortrag „Klimaschutzkonzept der Hochschule Bremen“ startet am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017, um 17:30 Uhr die öffentliche Ringvorlesung...

Deutsche Versicherungsakademie (DVA) präsentiert das Jahresprogramm 2018

, Bildung & Karriere, Deutsche Versicherungsakademie GmbH

Die Deutsche Versicherungsakademi­e (DVA) präsentiert das Bildungsprogramm 2018 mit mehr als 250 Seminaren, Lehrgängen und Tagungen für Fach-...

Disclaimer