Jugendfahrt nach Wien in den Herbstferien - noch freie Plätze

(lifePR) ( Rostock, )
Vom 18.10. bis 25.10.2014 findet eine Jugendfahrt nach Wien statt. Auf dem Programm, die Fahrt wird durchgeführt von dem Kinder-und Jugendverband SJD - Die Falken MV, steht viel Abwechslungsreiches. Neben Stadterkundungen und Begegnungen mit befreundeten Jugendgruppen vor Ort sind Workshops geplant. In diesen werden sich die Jugendlichen aus Anlass des Beginns des 1. Weltkrieges vor einhundert Jahren mit dem Thema Krieg auseinandersetzen. Spaß und Freizeit werden auch nicht zu kurz kommen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt inklusive Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung 50,00€. Die Anmeldung sollte schnell erfolgen. Weitere Informationen gibt es unter www.falken-mv.de, info@falken-mv.de und 0381-66635365.