Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 680534

Sixt mit Premium-Services auf dem World Travel Market 2017 in London

Pullach, (lifePR) - .

• Internationaler Mobilitätsdienstleister gibt internationalem Publikum Überblick zu seinen Leistungen

• Hochwertige Services weltweit mit renommierten World Travel Awards ausgezeichnet

London in Orange und Schwarz: Sixt wird auf dem World Travel Market (WTM) 2017 präsent sein und den Besuchern aus aller Welt seine umfassenden und innovativen Services präsentieren. Dazu wird der internationale Mobilitätsdienstleister vom 6. bis 8. November am Stand GV 455 im sogenannten Global Village vertreten sein. Sixt ist bereits seit Jahren fester Bestandteil der Messe und bietet Besuchern und Geschäftspartnern eine Gelegenheit zum Kennenlernen und zum fachlichen Austausch.

Die Besucher erhalten bei Sixt einen umfassenden Überblick über die Leistungen in der Autovermietung sowie über innovative und exklusive Mobilitätslösungen. Dazu zählen etwa der international verfügbare Transfer-Service myDriver, der Sixt Limousine Service für hohe Mobilitätsansprüche oder die komfortablen Ferienmietwagen von Sixt Holidays. Darüber hinaus wird Sixt die Besucher über seine Expansion in beliebten Urlaubsregionen in der ganzen Welt informieren, darunter Destinationen in Nord- und Südamerika, in der Golfregion, in Asien und in Europe. Insgesamt werden Sixt-Mitarbeiter aus mehr als 60 Sixt-Ländern auf dem WTM präsent sein und die Fragen der Besucher beantworten.

World Travel Awards für besondere Leistungen

Sixt wurde im Laufe des Jahres bereits mehrfach mit den renommierten World Travel Awards (WTA) für seine hochwertigen Mobilitätslösungen ausgezeichnet. Die Auszeichnungen erfolgten in zahlreichen Ländern weltweit – sowohl für die Sixt Autovermietung als auch für den Sixt Limousine Service und die Sixt Luxury Cars.

Die World Travel Awards besitzen ein besonders hohes Renommee in der Reiseund Tourismusbranche, denn die Preisvergabe basiert auf einer Abstimmung von Branchen-Experten weltweit. Diese bewerten in mehreren Kategorien unter anderem die Service- und Produktqualität und bestätigen damit das weltweit einheitlich hohe Qualitätsniveau der Sixt-Premiumservices. Die World Travel Awards werden bereits seit mehr als 20 Jahren vergeben.

Regine Sixt: „Die World Travel Awards sind die höchste Auszeichnung, die ein Unternehmen in der Reisebranche erhalten kann. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir Experten überall auf der Welt mit unseren Premium-Services überzeugt haben und gleich mehrfach an beliebten Reisedestinationen ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung, aber mehr noch Ansporn, unseren Kunden auch künftig Mobilitätslösungen auf höchstem Niveau anzubieten.“

Die weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind erhältlich im Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter +49 / (0)180 6 666 666.

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt- Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016).

www.sixt.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ARCD: Wann sind Nebelscheinwerfer und -schlussleuchten erlaubt?

, Mobile & Verkehr, ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V.

Gerade in der dunklen Jahreszeit können Nebelscheinwerfer und -schlussleuchten für bessere Sicht und Sichtbarkeit sorgen – vorausgesetzt, sie...

Reifenwechsel: Mehr Aufwand durch Reifendruckkontrollsystem

, Mobile & Verkehr, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

In Teilen Deutschlands sind bereits die ersten Schneeflocken gefallen. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, den Pkw auf wintertaugliche Bereifung...

Tuning programme for the new Audi A5 B9

, Mobile & Verkehr, JMS - Fahrzeugteile GmbH

If you are looking for a car with a good balance of style, dynamics and practical attributes then the sleek new Audi A5, in its Coupe, Cabriolet...

Disclaimer