Michael Gaehler - neuer General Manager im Six Senses Uluwatu

(lifePR) ( Bangkok/München, )
Michael Gaehler ist neuer General Manager des Six Senses Uluwatu, Bali. Er verfügt über 33 Jahre Erfahrung in der Luxus-Hotelbranche und bereichert ab sofort das Team der Six Senses Hotels Resorts Spas. Zuvor führte ihn sein Beruf unter anderem in die luxuriösen und für ihren exzellenten Service bekannten Oriental Residences Bangkok und diverse Regent Hotels & Resorts.

Nach dem Studium an der Schweizer Hotelfachschule Belvoirpark in seiner Heimatstadt Zürich, startete Michael seine Karriere als Koch in einigen europäischen Boutique Hotels. Nach seiner Tätigkeit in der toskanischen Villa il Tessoro zog es ihn nach Asien. Dort war er für GHM unter anderem in Hong Kong, Chiang Mai und Nordkorea tätig.

Auf seinen unzähligen Reisen lernte er unterschiedlichste Kulturen und deren Küche kennen. Er sprach mit unzähligen Menschen, erkundete lokale Märkte – und war stets auf der Suche nach dem Besonderen, um seinem Team und den Gästen die lokalen Schätze der Region nahezubringen. Oft sind es ja die kleinen, von der Natur geschaffenen Dinge aus der direkten Umgebung, die einen abschalten lassen; dabei helfen, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Derart ambitioniert möchte der  General Manager nun die Gepflogenheiten der traditionsreichen Insel mit dem Leben im Six Senses Uluwatu verbinden.

Selbstverständlich ist er in seiner Freizeit weiterhin auf den Märkten und am Herd zu finden. Wann immer Michael Zeit hat, geht er dieser Leidenschaft nach und genießt, typisch für einen Schweizer, gerne guten Käse und Wein sowie hochwertige Schokolade. Sein Lieblingszitat: „Qualität im Service oder im Produkt besteht nicht daraus, was man selbst hineinsteckt. Sondern darin was der Kunde dabei empfindet.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.