Pressemitteilung BoxID: 511182 (Sigrid Brauer public relations: living & design)

Auf den Hund gekommen

(lifePR) (Hamburg, ) Sie heißen unter anderem Virgile, Gustave und Dagobert: Die süßen Hunde gehören zur neuen Kollektion „Darling Dog“ von Gien France. Wachhunde, Terrier und Scottish Terrier zieren die Teller, Tassen, Tabletts, Schalen, Kuchenplatten und Untersetzer der französischen Traditionsmanufaktur. Entworfen wurden die Motive von der Künstlerin Prune Cirelli, einer Expertin in Sachen Tier-Illustrationen. Schöne Geschenke nicht nur für Hundefans:

Stilvolle Hundegalerie

Ein Wandschmuck der anderen Art: Die Teller und Kuchenplatten von Gien machen sich nicht nur auf dem Tisch gut, sondern sogar an der Wand. Ganz im Stil einer Ahnengalerie präsentieren sich die wunderbaren Darling Dogs.

Produkt: Darling Dog Kuchenplatte UVP: 70,- EUR
Produkt: Darling Dog Konfiserieteller 2er Set, UVP: 35,- EUR
Produkt: Darling Dog Dessertteller 4er Set, UVP: 110,- EUR
Produkt: Darling Dog Cocktailteller 4er Set, UVP: 80,- EUR

Kaffeepäuschen mit Hund

Glovis, Irving und Hatchi sind die Namen der netten Vierbeiner auf der Königskuchenplatte. Umrahmt werden die Hundeporträts von einem Hintergrund im Stil einer geblümten Tapete. Passend zur Kuchenplatte gibt es Henkelbecher mit den Konterfeis von Virgile und Pompon.

Produkt: Darling Dog Königskuchenplatte UVP: 70,- EUR
Produkt: Darling Dog Henkelbecher UVP: 30,- EUR

Perfekter Genuss

Die rechteckige Platte eignet sich zum Servieren von Croissants zum Frühstück oder von leckerem Gebäck zum Nachmittagstee. Dazu Konfitüre in der aparten quadratischen Schale und der Genuss ist perfekt!

Produkt: Darling Dog rechteckige Platte UVP: 75,- EUR
Produkt: Darling Dog Butterschälchen 2er Set, UVP: 50,- EUR