lifePR
Pressemitteilung BoxID: 680205 (Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH)
  • Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
  • Arzbacher Straße 78
  • 56130 Bad Ems
  • Joana Köpp

Super Herb Tee-Serie von Sidroga

Fünf hochwertige Tees bringen die Kraft von Superfoods in die Tasse

(lifePR) (Bad Ems, ) Die positive Entwicklung zu einem gesunden Lebensstil ist in der westlichen Gesellschaft unverkennbar. Viele Menschen setzen sich immer intensiver mit den Inhaltsstoffen ihrer Lebensmittel auseinander und legen gesteigerten Wert auf einen gesunden, ausgewogenen Alltag. Dabei in aller Munde: sogenannte Superfoods. Sie sollen einen hohen Anteil an gesunden Nährstoffen enthalten und das Wohlbefinden unterstützen. Die Super Herb Tee-Serie von Sidroga enthält diese besonderen Inhaltsstoffe und trägt Schluck für Schluck zur inneren Ausgeglichenheit bei.

Ausgewählte Kräuter, die guttun

• Sidroga Detox Fresh sorgt mit einer Mischung aus Pfefferminze und Zitronengras sowie weiteren anregenden Kräutern für einen angenehmen Frischekick.

• Sidroga Detox Chai hinterlässt mit aromatischen Zutaten, wie Brennesselblättern und Ingwer ein wohlig-warmes Gefühl.

• Sidroga Superherb Moringa schmeckt dank Anis, Süßholzwurzel sowie Moringa angenehm würzig und sorgt für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, z.B. nach dem Sport.

• Sidroga Ayurveda Classic verbindet unter anderem Honigbusch mit Zimt, Ingwer und Kardamom und sorgt für einen natürlichen Energieschub, der Geist und Körper antreibt.

• Sidroga Superherb Ysop beinhaltet ein wahres Super-Kraut: Ysop werden verschiedene positive Eigenschaften nachgesagt, wie unter anderem dass er krampflösend und appetitanregend wirkt1.

1 http://www.kraeuter-buch.de/kraeuter/Ysop.html