SIA - Wie alles begann

(lifePR) ( Köln, )
"Wohin führt eine Leidenschaft? Eine Leidenschaft beginnt mit einem Gedanken, ein Gedanke löst Gefühle aus, Gefühle berühren das Herz und das Herz leitet den Verstand... Das ist die Geschichte von SIA." / Sonja Ingegerd Andersson

Bei Sonja Ingegerd Andersson hat die Leidenschaft zur Gründung des Unternehmens SIA geführt. Was mit den Batikarbeiten einer kreativen Hausfrau begann, hat sich über die Jahre zu einem weltweiten Erfolg ausgebaut. Den größten Umsatz machte Andersson zunächst über Femina, ein schwedisches Frauenmagazin, über welches sie Batikschürzen und Kinderbekleidung vertreiben konnte. 1963 wurde sie dann vom selbigen Magazin gebeten, eine Papierblüte zu entwickeln. Das Ergebnis war eine herzförmige Blume aus Seidenpapier, welche flach versendet wurde und sich in eine farbenfrohe, dreidimensionale Blüte verwandelt konnte. Das Projekt war ein riesiger Erfolg!

Heute umfasst das Sortiment von SIA über 450 verschiedene Kunstblumen in allen Variationen. Symbol der Marke wurde die Orchidee. Eine zeitlose Schönheit, die in sich ruht und trotzdem alle Blicke auf sich zieht. Jede einzelne Kunstblume von SIA zeichnet sich durch absolute Naturtreue aus, deshalb gehört SIA heute zu den wenigen Herstellern, die eine Blüte in ihren verschiedenen Stadien zeigt - von der Knospe bis hin zum leicht verwelkten Blütenstand.

Sollten Sie Interesse an SIA Produkten haben, freuen wir uns immer über Anfragen! Wir können Sie sowohl mit Originalprodukten als auch mit Ambiente- und Freistellerbildern versorgen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.