Pressemitteilung BoxID: 688512 (shokocrown GmbH)
  • shokocrown GmbH
  • Brücherweg 1
  • 53572 Unkel

Abtauchen und Geniessen

(lifePR) (Unkel/Bali, ) Im Rahmen der Messe Boot starten der shokomonk, ROGER TOURS und das Bali Villa Dive Resort ihre Zusammenarbeit. Ende Januar starten die drei Unternehmen ihre Kooperation, um die neue Verbindung zwischen Schokoriegeln und Tauchsport zu promoten.

Alle Besucher der Messe Boot in Düsseldorf können sich am Stand von ROGER TOURS davon überzeugen, wie sich Schokolade und Tauchsport mit einander kombinieren lassen. Während der Messe werden mehr als 10.000 Stück der Premiumriegel kostenlos verteilt. Darüberhinaus wird ein exklusives Gewinnspiel den Standbesuchern ermöglichen, die Verbindung selber zu testen. Neben mehreren Wochen an Tauchaufenthalten auf Elba oder am Stechlinsee bilden 10 Nächte auf Bali den Hauptgewinn.

"Der shokomonk war schon immer als hochwertiger Schokoladenriegel für dynamische Menschen konzipiert. Wir freuen uns, mit ROGER TOURS und dem Bali Villa Dive Resort Partner gefunden zu haben, mit denen wir zwei Dinge zusammenbringen können, die so wunderbar gut für die Seele sind.", sagt Kai Schauer, Geschäftsführer der shokocrown GmbH.

Die Messe Boot findet vom 20.-28.01.2018 in Düsseldorf statt.
Der Stand von ROGER TOURS befindet sich in Halle 3, Stand F54.

Zu ROGER TOURS: Der Berliner Reiseveranstalter ROGER TOURS bietet Tauchreisen für Gruppen, Familien und Alleinreisende an. Alle angebotenen Tauchspots hat der Veranstalter selber getestet. Das Angebot umfasst Reiseziele rund um die Welt, die neben den besten Bedingungen zum Tauchen auch kulturelle Vielfalt und abgelegene Naturschauplätze beinhalten.

Zu Bali Villa Dive Resort: Das Bali Villa Dive Resort ist eine im Nord-Osten Balis gelegene Ferienanlage für Taucher, Schnorchler und Reisende. Seit 2016 bietet das Resort Familien und kleinen Gruppen ein erholsames, naturnahes Ambiente für Erholung direkt an Strandnähe. Das hauseigene Riff und ein modernes Equipment sowie eine exzellente Vollverpflegung ermöglichen tauch- und wasserbegeisterten Gästen eine ungestörte Urlaubserfahrung

shokocrown GmbH

Die shokocrown GmbhH stellt unter dem Markennamen shokomonk seit 2005 Schokoladenriegel her. Die massiven Riegel aus hochwertigen Ecuador Nacional Kakao gibt es in mehr als 30 Geschmacksrichtungen. Mit immer wieder neuen Kooperationen im Sportbereich schlägt die shokocrown GmbH eine Brücke zwischen unkompliziertem Genuss und faszinierenden Sportarten.