Pressemitteilung BoxID: 736456 (Shangri-La International Hotel Management Ltd)
  • Shangri-La International Hotel Management Ltd
  • 1 Tim Mei Avenue, 21/F CITIC Tower
  • 710075 Central Hong Kong
  • Carmen Stromberger

Ein Hauch von Shanghai in Paris

Shangri-La Hotel, Paris eröffnet Pop up-Bar SÒNG in einer Suite / Exklusive Cocktails und asiatische Tapas mit Blick auf den Eiffelturm

(lifePR) (München/Paris, ) Paris ist um eine Bar-Sensation reicher: Das Shangri-La Hotel, Paris, das sich in der ehemaligen Residenz Napoleons befndet, eröffnete in einer exklusiven, 54 Quadratmeter großen Suite die neue Pop up-Bar SÒNG. Mit Blick auf den Eiffelturm und die funkelnden Lichter der französischen Metropole genießen Gäste hier noch bis zum 14. April 2019 einzigartige Cocktailkreationen und asiatische Tapas wie Dim Sum oder Baos sowie fernöstliche Delikatessen. Ihren Namen erhielt die Bar in Anlehnung an die SÒNG Dynastie, die zwischen 960 und 1279 regierte und als eine der stärksten Perioden in der Geschichte Chinas hervorsticht. Unter der Leitung von Barchef Clément Emery entstanden außergewöhnliche Cocktails mit den exklusiven Spirituosen Hendricks Gin und Glenfiddish Whiskey. Die asiatisch-klingenden Cocktails namens Hutong, Ping is the New Red oder O-Hanami kosten ab 35 Euro. Die Bar SÒNG ist im Stil der Stadt Shanghai in den 1930er Jahren eingerichtet und bietet Platz für 35 Gäste. Dezentes Licht, warme Rot-, Gold- und Schwarztöne und Samt treffen auf moderne asiatische Klänge. Eine übererdachte und beheizte Terrasse samt tropischem Wintergarten ermöglichen einen gemütlichen Bar-Besuch auch bei kälteren Temperaturen. Gäste sind täglich von 18 bis 24 Uhr willkommen. Reservierungen werden telefonisch unter +33(0) 1 53 67 1998 angenommen. Weitere Informationen finden sich online auf www.shangri-la.com/paris.

Shangri-La International Hotel Management Ltd

Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 100 Hotels und Resorts in 22 Ländern und 76 Destinationen mit rund 41.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La, Kerry und Traders sowie der Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto "Gastfreundschaft, die von Herzen kommt" etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die schnelles WLAN für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Australien, Bahrain, China, Kambodscha, Indonesien, Malaysia und Saudi-Arabien. Mehr Informationen online auf www.shangri-la.com.