Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136691

polyband und MM MerchandisingMedia lassen das Fett schmelzen!

(lifePR) (Unterföhring, ) Die polyband Medien GmbH produziert zusammen mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, zwei Fitness- Produkte unter der Marke "WE LOVE". Die Konzepte dazu wurden von Fitness-Expertin Nina Winkler entwickelt. Es handelt sich zum einen um ein klassisches BauchBeinePo-Workout, die andere DVD beinhaltet ein Fatburner-Workout, welches von "taff"-Moderator Daniel Aminati zusammen mit Nina Winkler präsentiert wird. Die Dreharbeiten wurden gerade abgeschlossen. polyband wird die DVDs im Februar 2010 in den Handel bringen.

Weitere Informationen zu den DVDs:

1. Fatburner

Stundenlang auf dem Stepper schuften, um wenigstens ein paar Kalorien wegzutreten?
Das geht auch anders: Mit dem WE LOVE-Fatburner-Workout zeigen Daniel Aminati und Fitness-Spezialistin Nina Winkler, dass Sport Spaß machen kann - und die Pfunde trotzdem purzeln. Ganze 700 Kalorien schmelzen dahin, wenn man das komplette 70-minütige WE LOVE-Training absolviert. Drei bis viermal die Woche trainiert, kann man in zwei Wochen locker zwei Pfund loswerden! Bestehend aus vielen Cardio-Kicks und Punches wird mit diesem speziellen Workout der Kreislauf in Schwung gebracht sowie der Fettstoffwechsel und die Kalorienverbrennung angeheizt. Ergänzt wird das Programm durch intensive Bodyforming-Moves, die vor allem die Core-Muskeln an Bauch und Rücken stärken, aber auch Beine, Po und den Oberkörper straffen und kräftigen. Das Stretching am Ende des Trainings sorgt dafür, dass der komplette Körper wieder locker und entspannt wird, die Muskeln schön lang und schlank gedehnt werden.

2. Bauch, Beine, Po

In diesem WE LOVE-BauchBeinePo-Training werden klassische und bewährte Übungen zu einem effektiven und leicht nachvollziehbaren Trainingsprogramm zusammengefasst. Mit den vorgestellten Übungen bekommt man die schwierigsten Stellen des Körpers wieder in den Griff. Fitness-Spezialistin Nina Winkler hat aus den effektivsten Übungen ihrer zwölfjährigen Trainer- und Expertentätigkeit ein tiefgehendes Intensivtraining entwickelt.

Das Ergebnis: Ein wahres Power-Programm, das sie gemeinsam mit Janina Wissler präsentiert. In 70 Minuten werden die Problemzonen Bauch, Beine und Po trainiert, intensiv gestrafft und geformt - aber auch die tiefliegenden Core-Schichten des Körpers gestärkt, die Haltung und die Proportionen verbessert und intensiv gegen Cellulite gearbeitet. Das Komplett-Programm verbrennt rund 550 Kalorien; am effektivsten wirken die Übungen, wenn drei- bis viermal pro Woche mindestens 45 Minuten trainiert wird.

Zu den Personen:

Daniel Aminati:

Daniel Aminati hat schon alles gemacht: Zunächst wollte er Profifußballer werden und spielte in der A-Jugend des FC-Bayern. Er war Tänzer am Schauspielhaus Düsseldorf. Er modelte und moderierte im Radio. Er spielte mehrere Hauptrollen in TV-Serien und sogar im Kino. Den meisten ist sein Gesicht jedoch aus dem Fernsehen bekannt, wo er für ProSieben zunächst das Wissensmagazin "Galileo" moderierte, bevor er im März 2009 in die "taff"-Redaktion wechselte.

Nina Winkler:

Nina Winkler ist Fitness-Spezialistin und lebt in Kapstadt und München. Sie entwickelt Workout-Konzepte für Magazine, Buchverlage, TV-Sender und DVDs. Mehr Infos zur Autorin, Termine und Hinweise zu Veröffentlichungen finden Sie auf Ihrer Webseite:

www.ninawinkler.de

Zu den Produzenten:

MM MerchandisingMedia GmbH:

MM MerchandisingMedia ist das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und deckt die komplette Wertschöpfungskette des Licensings ab - von der Entwicklung der Lizenzmarke, über den Erwerb der Lizenznebenrechte bis zum Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen an Zuschauer und Verbraucher. Weitere Geschäftsfelder sind Music & Tour Cooperations, Sports Merchandising und Teleshopping. Neben den Sendermarken Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 lizenziert die Münchner Lizenzagentur TV-Formate wie "Germany's next Topmodel", "Galileo" und "POPSTARS" sowie die Lifestyle-Marke "WE LOVE". Außerdem vertritt die Full-Service-Agentur ein eigenständiges Rechteportfolio mit Themen wie "FIT FOR FUN", "BMW Motorsport" und Bugatti S.A.S Automobiles und kooperiert mit Bugatti. Seit 2008 hält MM MerchandisingMedia zudem die paneuropäischen Licensingrechte der Walt Disney Company Ltd. für die weltweit erfolgreichen US-Serien "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy", "Lost", "Alias" und "Ugly Betty" und die weltweiten Exklusivrechte an Kangaroo TV®.

polyband Medien GmbH:

Der Name polyband steht seit mehr als 25 Jahren für die erfolgreiche Vermarktung von DVD-Programmen aus den Bereichen Unterhaltung, Kinder und Fitness. In den vergangenen Jahren hat sich polyband eine herausragende Marktstellung im Bereich Dokumentation und Special Interest erarbeitet. polyband kooperiert u.a. mit BBC, Discovery Channel, ORF, der ProSiebenSat1-Gruppe und weiteren deutschen und europäischen TV-Gesellschaften. Seit August 2000 ist polyband eine 100%ige Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Resignation und Taktik - Wie Vertrauen in die EU verspielt wird

, Familie & Kind, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Während dieser Brief aus Brüssel verschickt wird, treffen sich die EU-Kommissare zu einer außerordentlichen Sitzung. Normalerweise findet die...

Diakonie Journalistenpreis 2017

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie in Baden-Württemberg schreibt zum 15. Mal ihren Journalistenpreis aus. Einsendeschluss ist der 30. April 2017. Die Diakonie in...

Oscarverleihung 2017: Zoomania als bester Animationsfilm ausgezeichnet

, Familie & Kind, Dorling Kindersley Verlag GmbH

“And the Oscar goes to…. Zoomania!“ Gestern Nacht war es wieder soweit – in Los Angeles wurden die 89. Academy Awards verliehen und in der Kategorie...

Disclaimer