Single Sprachreise Teneriffa

(lifePR) ( Bremen, )
Der Reiseveranstalter easy Sprachreisen bietet als erster Anbieter eine Single Sprachreise an. Ziel der Reise ist die Kanareninsel Teneriffa, nach dem Motto: "Reden verbindet", haben Singles zwischen 25 - 45 Jahren hier die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre Spanisch zu lernen und nette Singles kennenzulernen. Das Programm kombiniert den Unterricht mit einer Vielzahl an gemeinsamen Aktivitäten, bei denen das frisch erworbene Wissen eingesetzt werden kann. Der Veranstalter achtet dabei auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter, die maximale Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit "halbe" gleichgeschlechtliche Doppelzimmer zu buchen. Der Kurs richtet sich an Spanisch Anfänger, das komplette Programm ist zu finden unter:

www.easy-sprachreisen.de/specials/single-teneriffa-specia...

Die Erfahrungen des Veranstalters zeigen, dass Sprachreisen eine optimale Form der Singlereise darstellen, woraus die Idee für die erste Single Sprachreise entstanden ist.