Florida: Jetzt drei Parks zum Preis von Einem

Neues Discovery Cove-Ticket mit Seaworld und Aquatica

(lifePR) ( Orlando, Florida, )
Ab sofort können Florida-Urlauber mit ihrer Eintrittskarte für das tropische Tagesresort Discovery Cove gleich die beiden Schwesterparks in Orlando besuchen. Bisher mussten sich die Gäste zwischen dem Meerestier-Abenteuerpark SeaWorld oder dem SeaWorld-Wasserpark Aquatica entscheiden. Jetzt erhalten sie ohne Aufpreis den Eintritt in den dritten Park dazu.

Die bereits gebuchten Tickets für Discovery Cove, wo das Schwimmen mit Delfinen und Schnorcheln mit Rochen zu den Höhepunkten zählt, werden automatisch erweitert. Die Eintrittskarten bieten somit den unbegrenzten Eintritt zu SeaWorld und Aquatica an 14 aufeinanderfolgenden Tagen.

Toni Caracciolo, Marketing Vice President des Parkbetreibers SeaWorld Parks & Entertainment betont, dass dieser Schritt das "All-Inclusive-Erlebnis" von Discovery Cove weiter unterstreicht. Im Eintrittspreis enthalten sind zudem ein ganzer Tag lang unbegrenzter Zugang zu allen Schwimm- und Schnorchel-Bereichen, eine Dolphin-Swim-Session, Frühstücksbuffet, Mittagessen, Snacks und Getränke sowie die Nutzung einer Schnorchel-Ausrüstung, Schwimmweste/Neopren-Anzug, Handtücher, Sonnencreme, Schließfach, Sonnenschirm, Liegestühle, Hängematten und ein Souvenirfoto der Gäste. Auch das Parken ist kostenlos.

Der Ticketpreis inklusive Delfin-Swim-Session beträgt ab 229 US-$, je nach Saison (zzgl. Steuern). Im Ticketpreis enthalten ist ab sofort der 14-tägige Eintritt für SeaWorld Orlando und Aquatica, SeaWorld's Waterpark. Das Discovery Cove Ultimate Ticket beinhaltet zudem den 14-tägigen Eintritt in Busch Gardens Tampa Bay.

Aufgrund des exklusiven Charakters des Parks und der begrenzten Besucherzahl (maximal 1.000 pro Tag) müssen die Gäste vorab reservieren. Eintrittskarten für Discovery Cove sind in Reisebüros in Deutschland und Österreich über die Programme von DERTOUR, FTI, Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen oder die TUI und in der Schweiz über FlexTravel, Hotelplan und Sky Tours buchbar.

Weitere Informationen gibt es in Deutschland unter Telefon 06102 - 36 66 36, per E-Mail an SeaWorldParks@noblekom.de oder schriftlich bei SeaWorld Parks & Entertainment, Luisenstr. 7, 63263 Neu-Isenburg. Internet: www.SeaWorldParksandEntertainment.com oder www.seaworldparksblog.com