Die Fährreederei SeaFrance bittet ihre Kunden um Reiseberichte

Neue Seite auf www.seafrance.com ermöglicht Kunden, Meinungen auszutauschen

Kunden von SeaFrance, der einzigen französischen Schifffahrtsgesellschaft auf dem Ärmelkanal, können ab sofort auf www.seafrance.com in der neuen Online-Rubrik "Reisebericht" ihre Reiseerlebnisse mit anderen Reisenden teilen.

Es geht ganz einfach: Kunden klicken auf der Webseite www.seafrance.com in der Rubrik "Unter uns" auf "Reisebericht". Hier können alle SeaFrance-Kunden nach Lust und Laune von ihrem Aufenthalt in Großbritannien erzählen, Fotos veröffentlichen, Tipps und besondere Empfehlungen geben oder auch von Enttäuschungen berichten.

Für die Reiseberichte stehen drei Rubriken zur Verfügung: "Fähre", "England" und "London". Ob Sonnenschein oder verregneter Urlaub - die Berichte zeichnen ein umfassendes Bild der Reiseerfahrungen zu Land und zu Wasser. Hier gibt es Anekdoten aus dem Urlaub und viele Empfehlungen, aber auch kritische Berichte. Das ermöglicht es den Internetnutzern, ihre Reiseroute vor dem Reiseantritt sorgfältig zu planen.

So schreibt Kugathasan T., 48 Jahre alt, aus Deutschland unter www.seafrance.com:

Der Aufenthalt auf der Seafrance-Fähre war einfach schön, ganz zu schweigen vom tollen Ausblick. Und wir haben uns einfach sicher gefühlt. In Dover waren wir dann so von der Landschaft begeistert. Die Rückreise nach Calais war auch sehr entspannend, wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Um den Kunden zu motivieren, sich aktiv zu beteiligen, belohnt SeaFrance monatlich die besten fünf Beiträge: Unter den schönsten Reiseberichten verlost die Reederei fünf kostenlose Tickets für jeweils eine Hin- und Rückfahrt. Die Gewinner werden in der ersten Woche des jeweiligen Folgemonats per E-Mail informiert.