Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63928

Taucher haben im Ozeanbecken des Sea Life München einen riesen Schatz gefunden

München, (lifePR) - Eigentlich sollte es nur ein Routinetauchgang werden um das 400.000 Liter fassende Aquarium zu säubern. Aufgetaucht ist ein überglückliches Pärchen, das sich 2009 das Ja-Wort gibt.

Als Michaela am Sonntag um 10 Uhr mir ihrem Tauchpartner ins Wasser stieg, war alles bereits perfekt inszeniert. Als sie begann das große trojanische Pferd im Tropenbecken des Sea Life München zu säubern, ahnte die passionierte Taucherin der High-Life-Divers noch nichts davon, dass das ein Tauchgang mit Langzeitfolgen werden sollte. In der Zwischenzeit hat sich auch Florian tauchbereit gemacht, nicht wie üblich in einem Neoprenanzug, sondern in einem schwarzen Anzug mit Zylinder, ging er ebenfalls mit seinem Tauchpartner und Teilzeit Amor Can unter Wasser. Ausgerüstet mit einem Schild auf dem die Frage aller Fragen steht "Willst Du mich heiraten?" stellten sich die beiden in Warteposition auf der Rückseite des trojanischen Pferds.

Lange musste der aufgeregte Florian, ebenfalls Tauchlehrer bei den High Life Divers, nicht warten bis seine Michaela um die Ecke getaucht kam. Und es lag nicht am Atemgerät, dass ihr fast die Luft weggeblieben wäre beim Anblick ihres Liebsten im dunklen Anzug. Die Spannung war groß, als Michaela beim Lesen des Schilds realisierte, was der ungewöhnliche Auftritt zu bedeuten hat. Teilzeit Amor Can eilte zur Hilfe und reichte Michaela zwei Antworttafeln mit "ja" und "nein".

Nach vielen Jahren glücklicher Beziehung war die Entscheidung für Manuela aber nicht schwer und energisch zückte sie das "ja" Schild!

Nach der Überraschung und Aufregung tauchten die beiden schließlich auf um sich den erleichterten und glücklichen Kuss zur Besiegelung der Verlobung zu geben. Die Sea Life Haie, Schildkröten und alle anderen tropischen Fische können nach diesem romantischen Antrag bezeugen, dass die beiden füreinander der größte Schatz sind, den man finden kann.

Wer auch einmal mit der Tauchschule am Wochenende im Sea Life auf Tauchgang gehen will (Taucherfahrung erforderlich), meldet sich am besten bei den High-Life Divers: Aber Vorsicht - Heirat nicht ausgeschlossen. Alle die es trocken lieben, werden von den über 10.000 Tieren in Bayern's größtem Aquarium täglich ab 10 Uhr erwartet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

World Vision: Kriege gegen Kinder müssen dringend enden!

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Im Vorfeld des Internationalen Weltfriedenstags am 21. September betont die Kinderhilfsorganisat­ion World Vision, dass Kriege und bewaffnete...

Teilhabegutscheine für Arbeit, Bildung und Kultur

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

In ihrer auf drei Jahre angelegten Aktion „Kirche trotzt Armut und Ausgrenzung“ setzen die Evangelische Landeskirche und die Diakonie in Württemberg...

Australien: Adventistische Schüler weniger übergewichtig

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Wie die australische Kirchenzeitschrift Adventist Record berichtet, zeigt eine erste diesbezügliche Studie, dass Schüler adventistischer Bildungseinrichtunge­n...

Disclaimer