Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154279

Ein Spray / Für alle

Der Effol Bremsen-Blocker + horse & rider

(lifePR) (Nordwalde, ) Der äußerst wirksame Effol Bremsen-Blocker + horse & rider ist die perfekte Ergänzung zum beliebten Effol Bremsen- Blocker +.

Selbstverständlich stoppt auch der Effol Bremsen-Blocker+horse & rider Bremsen, Zecken, Mücken und Fliegen absolut zuverlässig. Doch der Bremsen-Blocker+ horse & rider wurde für den Gebrauch beim Menschen optimiert. Er ist daher angenehm geruchsneutral und in der handlichen Sprühdose immer und überall einsatzbereit.

Die äußerst hautverträgliche und angenehm geruchsneutrale Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer-Tropeninstitut entwickelt und ist daher absolut perfekt für den Einsatz in der Bremsenzeit geeignet.

Den Bremsen-Blocker+ horse & rider und weitere Effol- Produkte erhalten Sie im gut sortierten Reitsportfachhandel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Langzeitstudie zu Brust-OPs zeigt: Die verträglichsten Silikonimplantate kommen aus Deutschland

, Gesundheit & Medizin, POLYTECH Health & Aesthetics GmbH

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten ist nach wie vor eine der beliebtesten Schönheitsoperatione­n in Deutschland[1]. Schönheits-OPs...

Studie: Viren unterstützen Fotosynthese bei Bakterien - Vorteil in der Evolution?

, Gesundheit & Medizin, TU Technische Universität Kaiserslautern

Viren verbreiten sich, indem sie eine Wirtszelle befallen und sich in ihr vermehren. Betroffen hiervon sind nicht nur Menschen und Tiere, sondern...

STUDIE Schönheitsoperationen in Deutschland: In Berlin kostet das Lifting 5.944 Euro, in Stuttgart nur 4.660 Euro

, Gesundheit & Medizin, Junomedical GmbH

Eine bundesweite Studie des Portals Junomedical.com zeigt große Preisunterschiede innerhalb Deutschlands. Wer sich für ein faltenfreies Gesicht...

Disclaimer