Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154279

Ein Spray / Für alle

Der Effol Bremsen-Blocker + horse & rider

Nordwalde, (lifePR) - Der äußerst wirksame Effol Bremsen-Blocker + horse & rider ist die perfekte Ergänzung zum beliebten Effol Bremsen- Blocker +.

Selbstverständlich stoppt auch der Effol Bremsen-Blocker+horse & rider Bremsen, Zecken, Mücken und Fliegen absolut zuverlässig. Doch der Bremsen-Blocker+ horse & rider wurde für den Gebrauch beim Menschen optimiert. Er ist daher angenehm geruchsneutral und in der handlichen Sprühdose immer und überall einsatzbereit.

Die äußerst hautverträgliche und angenehm geruchsneutrale Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer-Tropeninstitut entwickelt und ist daher absolut perfekt für den Einsatz in der Bremsenzeit geeignet.

Den Bremsen-Blocker+ horse & rider und weitere Effol- Produkte erhalten Sie im gut sortierten Reitsportfachhandel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Duisburger Beispiel 2017 für Borderline-Projekte

, Gesundheit & Medizin, NOVITAS BKK

Es gibt Erkrankungen, über die redet man nicht gern. Umso wichtiger ist dann, dass andere es tun. Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister...

Biologische Arzneimittel: Mehr Therapiechancen für Patienten

, Gesundheit & Medizin, QuintilesIMS

Der Umsatz mit biotechnologisch hergestellten Medikamenten ist in den letzten zehn Jahren sowohl weltweit als auch in Deutschland etwa doppelt...

"Muss man sich wegen einer Zahnimplantation Sorgen machen?"

, Gesundheit & Medizin, Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel, auf dem eine Krone, Brücke oder Prothese befestigt werden kann, sollte der eigene Zahn verloren...

Disclaimer